Gast FRANK Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 Klickt mal alle hier: http://www.flyswiss.com/ Die echte Adresse der neuen SWISS ist übrigens die hier: http://www.fly-swiss.com/ Wie kann man so dümmlich sein, die Domain nicht auch ohne Gedankenstrich zu registrieren. Böser Anfängerfehler! =) FRANK
Gast Swissfighter Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 Die Homepage wird in 4 Tagen nur unter der Domain http://www.swiss.com freigeschaltet. Die Domain Fly-Swiss.com wird aufgegeben. Folgendes steht über die neue HP bei Crossair.com: Countdown zur SWISS.com bis 31. März Swiss.com – surfen & fliegen auf Schweizer Art! Am 31. März 2002 lanciert SWISS ihre Internet-Seite, die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit mit Schnelligkeit und Sicherheit verbinden wird. Die neue SWISS.com bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie bislang gewöhnt waren, und noch einige mehr. FUNKTIONEN der SWISS.com: Verbesserter Buchungsprozess- damit Sie Ihre Flüge und Spezialangebote noch schneller reservieren können Erweiterter Top Offers-Bereich – mehr günstige Flüge und Reisepakete und regelmässig neue Web Specials für Reisen in letzter Minute Kostenloser wöchentlicher Newsletter – informiert über unsere besten Angebote und Neuigkeiten und wird an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet Hotelreservierung online - mehr als 90‘000 Hotelzimmer weltweit online buchbar Mietwagen online buchbar – Mietwagen von Sixt und Avis online für die komplette Reisebuchung online Login für Mitglieder bei Qualiflyer – melden Sie sich mit Ihrer Qualiflyer-Nummer und Ihrem PIN-Code zur Online-Buchung an Ankunfts- und Abflugzeiten per SMS jederzeit und überall auf Handy verfügbar Flugplan zum Download auf Palm Pilot und PC Grosser Reiseplanungs-Bereich – Informationen zu Gepäck, Check-in, Reisewetter und Gesundheit auf Reisen erleichtert Ihnen die Planung Ihrer Reise Email-Dienst - beantwortet Ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SWISS Zwei neue Sprachen - SWISS.com gibt es ausser in deutscher und englischer Sprache jetzt auch in Französisch und Italienisch, die Reservierung online ist auch in Spanisch möglich Ausserdem erwartet SWISS.com ihre Besucher mit einer Überraschung. Wir freuen uns, sie ab 31. März bei uns begrüssen zu dürfen.
Gast Swissfighter Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 Was meinst du genau? Bei mir sehen die Zeichnungen immer noch gleich aus! Könntest du mal ein Bsp. posten?
Gast Swissfighter Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 Ach so, ich habe es gefunden! Du meinst, dass man nicht vor hat ab und zu z.B. Suisse gross zu schreiben und den Rest dazu! Bei der offiziellen Swiss Homepage gefällt mir die Startseite gut, der Rest ist aber hässlich!
Gast Swissfighter Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 ka, aber ich würde es besser finden, wenn sie es nciht machen! Ist für das Einheitsbild der Flotte besser!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.