Moe Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Geschrieben 5. Dezember 2002 An welchen dt. Airports bekommt ein Schüler Ermäßigung für die Besucherterrassen? In DUS kann ich mit einer Tageskarte auf beide Terassen und kann kostenlos mit dem SkyTrain fahren. Kann ich in Berlin auch mit einer Karte auf die Besucherterrassen aller drei Airports?
ATmstein Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Geschrieben 5. Dezember 2002 1. THF hat keine Terrasse 2. ist die TXL-Terrasse nur bei gutem Wetter auf und 3. ist es ziemlich weit von TXL nach SXF (mit der Bahn) Schülerermässigung gibt es mW. nicht, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
B7472_D_ABYP Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Geschrieben 6. Dezember 2002 FRA hat Terasse mit Schülerermässigung!
Gast Matrix4e Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Geschrieben 6. Dezember 2002 Schau doch mal nach Nürnberg . Da kostet die Besucherterrasse überhaupt nix !
AirCGN Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Geschrieben 6. Dezember 2002 Die Terassen in Köln sind ebenfalls kostenfrei. Allerdings sind sie vom Vorfeld durch Plexiglasscheiben abgetrennt.
Gast Yaga Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 In Hannover gibt's auch Ermäßigung für Schüler, Behinderte und ich glaube auch für "Leute der Älteren Generation".. Allerdings ist die Terrasse von Scheiben umgeben. Benny
ATmstein Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 Die Terrassen von BRE und FMO sind ebenfalls kostenlos.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.