Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair doch ab Altenburg??


Gast Manuel_M

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ein Bekannter erzählte mir eben, dass Ryanair nun definitiv ab Altenburg fliegen werde. Dies habe er einem TV Bericht des MDR am gestrigen Abend entnommen.

Wie sieht das nun aus, stimmt das wirklich?? Würde mich echt sehr freuen, da ich dann öfters mal ein Wochenendtrip buchen könnte...

 

Mfg,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe den Beitrag leider nicht gesehen.

Mein Bekannter meinte, es wurde in der Sendung "Super Illu TV" Abends aud MDR gekannt gegeben.

In wie weit es stimmt, kann ich leider nicht beurteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass FR schon ab 2003 von Altenburg fliegt. Meines Wissens will man erst die Landebahn verlängern oder dies ist sogar eine Bedingung für eine FR-Basis in Altenburg.

Also ich glaub`s erst wenn ein FR-Flieger dort steht. Im übrigen finde ich das Anfliegen des Provinzflugplatzes Altenburg durch FR für den Raum Sachsen und Sachsen-Anhalt kontraproduktiv. Durch die geringere Kaufkraft werden DRS und LEJ geschwächt. Und Thüringen sollte sich lieber auf ERF konzentrieren, denn von da hört man auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...