Zum Inhalt springen
airliners.de

FR Gratisaktion


MK078

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir uns alle über die 4U Buchungsmachiene geäußert haben, muss man sich doch eingestehen das diese Aktion 2 gute Seiten hatte. Einerseits können diejenigen die ausreichend Geduld und Nerven hatten nun für 1€ 4U fliegen. Andererseits hätte es ohne 4U keine Fr Gratisaktion gegeben. Ich selber habe gestern Nachmittag!!! Ganz bequem insgesamt 5 Flüge nach Perpignan gebucht, und das noch vor Weihnachten. Das ganze hat ganze 2 Minuten gedauert, und hat mir nicht den ganzen Schlaf geraubt. Auch gibt es immer noch vereinzelt Gratistickets. Das einzige negative an der Fr Buchung war das ich mich geärgert habe das ich bei der letzten Gratisaktion schon gebucht habe, denn wer kann ahnen das die einen die Flüge subventionieren. Schlussendlich bin ich absolut happy.

Wer hat von euch FR Flüge gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FR Gratisaktion (=Werbung) war wohl der gestrige 4U Auftritt)

 

ad 500km Anfahrt:

Halte ich persönlich für Wahnsinn - da wird ja hübsch Verkehr generiert und Geld ausgegeben, nur damit man eine Teilstrecke der Gesamtreise dann günstig zurücklegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein wahnsinn, da wir mit dem Betriebsauto fahren. Wir bezahlen für die private Nutzung des Autos einen gewissen Betrag, und können dann soviel fahren wie wir wollen. Deswegen fallen auch keine weiteren Kosten an., auch kein Sprit.

Sonst hätten wir das auch nicht gemacht.

Und wenn Fr nächstes Jahr hoffentlich ab AOC fliegt hat sich das sowieso erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bologna ist kein Winterziel. DieAuslastung ist leider in den nächsten Wochen so schlecht, dass sogar die ganze Region heute in der RZ wirbt. Dabei herrscht überhaupt kein Konkurenzkampf auf dieser Route, ist wohl kein Winterziel. Überraschenderweise läuft GRO derzeit sogar 2x täglich, wie sieht es dann wohl erst im Sommer aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...