Zum Inhalt springen
airliners.de

Frankfurt heute

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war ich mit @Ivica Ramljak spotten. Außergewöhnlichen Landungen war dort zu sehen:

United Airlines B747-400 N177UA FRA - ORD,

British Airways B777-200ER G-YMMO LHR - FRA

LTE Airbus A320 EC-ICN in Sparbemalung

World DC10-30 N14075 in CO Grundbemalung

und jede Menge BIZZ Jet`s

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo Berti,

war nett dich kennenzulernen.

Das mit der BA 772 ist echt ein mega Ding (wie letztens die 744 icon_wink.gif), nur leider wurden zuvor die runways gewechselt wie ich hören konnte.

Ich hoffe, dass du noch ein paar tolle Bilder machen konntest. Ich konnte es jedenfalls kaum erwarten meine (tausend) AMS Dias abzuholen und bin fleißig am Scannen.

Ich war nochmal am Nachmittag da um die Omni DC-10 bei der Landung zu fotografieren, und die Egypt kam wieder mit der 743 (aber leider wieder die -GAM wie am Sonntag).

Morgen werde ich wieder hinfahren, da es sein kann, dass die Iran mit der 747SP kommt...

Gruß

Ivica

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo nochmal,

komme gerade zurück und die Iran kam wie erwartet mit der 747SP bei super Wetter auf der 07R rein icon_smile.gif

Ansonsten nicht so viel los gewesen (BA 744 am Morgen und 4 World DC-10/MD-11)

Am Abend (16:16 Uhr) kommt aber wieder der Pokemon Jumbo der ANA

Ciao

Ivica

Geschrieben

@Ivica

Hi,ich war auch heute am Flughafen (Startbahn West) wo hast du gestanden?

Ich fand die LH A320 mit Sonderbemalung wenn man es so nennen kann auch ganz schön (mit der Ente oder so).

Geschrieben

@Shorouk_a320-

Das war der A319 D-AILU.

Die Ente ist das Lufthansamaskottchen "LU".

Geschrieben

@EDDl

Tschuldigung stimmt hab ich nich so genau gesehen. Warst du auch heute am Flughafen?

Geschrieben

Hat jemand von der B747 United und A320 LTE Fotos gemacht, von denen er mir Abzüge machen kann?

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@Shorouk_a320: es waren mehrere Leute da. Ich habe die Iran 747 SP fotografiert und bin dann zum terminal gefahren. Später kam noch die LH 319 D-AILU, die UA 744, AC 763, paar World Dinger und nach dem Start der MH 744 bin ich weggefahren. Ich hatte einen langen grauen Mantel und ein rot-weiß karriertes Hemd an. Vielleicht erkennst du mich? Ich habe mir die anderen Leute jedenfalls nicht angeschaut. Von daher würde mir eine Beschreibung von dir nichts bringen. Beim nächsten Mal kannst du mich ja ansprechen wenn du mich wiedererkennst. Ich bin diese Woche jeden Tag da, aber weiß nie genau wann. Das hängt alles davon ab was zu welcher Zeit reinkommt.

Bis dann

Ivica

Geschrieben

@Ivica

welche UA B747-400 und Iran Air 747SP war denn heute da?

Ab Ostermontag den 1.4 fliegt die American Airlines mit triple seven täglich nach Frankfurt. Laut Webseite und ein Mitarbeiter von der AA.

Am Ostermontag fahre ich wieder zur Flughafen

auf der Besucherterasse dort treffe mit einer Schweizer Spotter. Bei Ostwind werde ich jetzt öfters an der West stehen. Bei Westwind stehe ich wie gewohnt auf dereBesucherterasse.

Geschrieben

Ist die Terasse vom T2 eig. schon wieder geöffnet? Da war doch irgendetwas mit zuwenig Personal oder zuwenig Gerätschaften?

Gruß aus D`dorf!

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@Berti: Iran war mit EP-IAD da,

UA werde ich auf dem Dia hoffentlich sehen. beim Fotografieren konzentriere ich mich nicht auf die Reg.

@EDDL: T2 ist noch geschlossen

@Shorouk_a320: ich werde dir morgen schreiben

Gruß

Ivica

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo,

heute morgen war nichts besonderes da (außer Polar 741 und 2 Star Alliance Dingern von OS und LH).

Am Nachmittag kommt aber eine North American 752 aus JFK um 15:06 (N750NA) und die Varig PP-VOL um 13:24, falls noch jemand vor hätte hinzufahren...

Geschrieben

Und nicht zu vergessen die Turkish Airlines war auch heute morgen mit A-340 da!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-03-29 16:03 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...