Gast Boberger Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 Lau Abendballt sollen 2 Jungen Tod im Fahwerksschacht einer Ghana Dc10 in London gefunden sein! Wohl erfroren! Ich find es traurig, da den Jungs sicher das Risiko nicht bewusst war! Der Start in den Westen ist wohl gehörig schief gelaufen!
D-AIGC Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 @ Boberger: Könnte es nicht auch sein, dass die zwei Jungen aufgrund von Sauerstoffmangel gestorben sind??? Wann (date) hat sich dieser Unfall ereignet??? Auch ich empfinde tiefste Trauer für die beiden Jungen Mfg Fabian [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-12-07 12:43 ]
Gast Boberger Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 *Zeitunghervorkram* Die zeitung ist von gestern, also muss es am donnerstag oder mittwoch passiert sein... genaues Datum steht dort nicht! Desweiteren sind die laut dpa erfroren! Die DC10 kam aud Accra.
Paparazzi Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 Solche Nachrichten hört man ja leider oft! Für die Leute in diesen armen Ländern ist das meistens der einzige Ausweg nach draußen!
Gast LH-A380 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 Soll auch mal in einem LH A343 passiert sein. Hier ein mutmaßliches davon! http://www.airliners.net/open.file/121159/L/ (Auch die dazugehörigen Anmerkungen lesen!)
Gast Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Geschrieben 7. Dezember 2002 So was kommt immer wieder vor, auch ex Deutschland. Vor zwei Jahren ist in MUC am Rollhalteort jemand auf das Bugfahrwerk einer DI-733 geklettert. Der Junge sollte abgeschoben werden, ohne Abschiebehaft (weil er als kooperativ galt) und ist über den Absperrzaun geklettert und hat sich beim warten (das in MUC ja eher die Regel als die Ausnahme ist) dem Flugzeug aus dem toten Winkel genähert. Beim Einfahren des Fahrwerks hat die Crew dann festgestellt dass sich das Bugfahrwerk nicht einfahren liess, daraufhin wurde in FL100 ausgelevelt und mehrmals versucht das Fahrwerk einzufahren. Man ist dann nach MUC zurückgekehrt und wieder gelandet. Beim Abstellen des Flugzeuges sah die Crew wie sich jemand unbekanntes vom Flugzeug entfernte und alarmierte die Polizei die den Flüchtling schnappen konnte. Wie er das überleben konnte ist allen beteiligten ein Rätsel, im November ist die Luft in FL100 schon recht kalt und die Rollvibrationen im Take-Off-Run und bei der Landung sind auch nicht ohne. Als Folge wurden angeblich die Zäune in MUC verstärkt und es werden mehr Wachfahrten am Zaun geplant. Denti
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.