Zum Inhalt springen
airliners.de

Meinungen zu Hahn in Motion 2000/01

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

Ich war 2000 auf der Hahn in Motion im Hünsrück und fand die "Ausstellung" ganz gut aber mehr auch nicht. Zu den positiven Punkten zählten für mich die Landung der Concorde und der Überflug und die Landung der zwei F 16. Die ausgestellte A10 und der Fieselerstorch waren wirklich nicht schlecht aber insgesamt muss ich zu diesem event sagen, dass sowas für mich zumindest eine einmalige Sache war.

Was sind denn eure Erfahrungen und Meinungen zu der Luftfahrtshow Hahn in Motion? War die Show 2001 besser/anders?

Geschrieben

ich war leider nicht auf der him2000, da zu dieser zeit im urlaub, natürlich ab hhn. die 2001 fand ich klasse, leider wird es dieses jahr keine neuauflage wie bisher geben, nur einen kleinen tag der offenen tür (landebahn) oder sowas, patrick kann bestimmt mehr dazu sagen, gelle!

Geschrieben

ja, mart....

zu HIM 2002:

Angeblich wegen bauarbeiten im Vorfeldbereich (wieso, wollen die mit der Erweiterung dann immer noch nicht fertig sein?) soll es keine Flugschau mehr geben. Bereits 2001 haben sie auf der veranstaltung gesagt, wenn der Flugverkehr zu groß ist wird es kein HIM mehr geben. So ist es gekommen. Dies war aber nicht der einzige Grund...

Gründe:

[*]Über eine halbe Million € Verlust bei Jaspo, trotz neuer Besucherrekord

[*]Zuviel Flugverkehr

Schade, die Domain hahn-in-motion.de steht auch zum Verkauf. Aber wenigstens kann man mal alles besichtigen ...

Geschrieben

Typisch BI, selbst meckern über gute Hahnberichte und sie aber selbst verändern und z.B. Herrn Maurer von HZ ständig auf der Website niedermachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...