Zum Inhalt springen
airliners.de

Erstflug GH/HAM heute

ATmstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist soeben 20.28 Uhr bei leichtem ostwind auf der 05 gelandet, habe sie im anflug gesehen. sah ziemlich gross aus,aber so laut war sie garnicht...na ja endlich haben wir es schwarz auf weiß, DC-10 in HAM!!

mal wieder was neues...

Geschrieben

Um 22:40 ging sie endlich raus, nachdem sie vorher noch fünf auf der 15 landende Flieger abwarten musste, bis sie nach der Luxair auf der 33 rausgehen konnte. Bei den schwachsinnigen Lärmschutzgesetzen wird der 10er wohl nie pünktlich in HAM rausgehen können...

Geschrieben

Hehe, die Jungs von Groundstars oder dem Handlingspartner, die die Mühle abgefertigt haben, werden Tränen in den Augen gehabt haben bawling.gif

Geschrieben

Dat kann ich Dich sagen.....

Der Outbound ist so wie TK: dicke, fette und superschwere Koffer, nur in gesteigerter Form. Das ist eig. an und für sich ja auch nix so großartiges.

Aber der Inbound - mmhhh, lecker, der hat es in sich: dicke fette Maden in den AKE´s, die einfach nur fürchterlich stinken innen drin. Dazu Blutverschmiert und der appetitliche Geruch von Trockenfisch.

Ja ja, wenn die Mühle in ACC so richtig gemütlich in der Sonne steht, da hat die Entstehung von "Kulturen" Hochsaison. Schon mal Affenköpfe gesehen als "Mitbringsel"? Nein? Alles schon da gewesen.....

Der Zoll freut sich immer schon.......

Die GH - immer ein Hochgenuß! icon_smile.gif

Geschrieben

Was ist denn, wenn z.B. in Ghana eine Vogelspinne o.ä. "zusteigt" und der Entlader gebissen wird?

Oder was ist wenn eine Maschine aus Südafrika kommt und Malariamücken in den Gepäckfächern liegen?

Geschrieben

Ich beantworte das mal so: wie war das, als ´nem guten Kollegen von mir bei der Ausladung einer Maschine (HF?) aus AYT ein Koffer, den er trug, explodierte? Da war fast hochprozentiger Alkohol zur Parfumherstellung drin, wie sich später rausstellte. Der Kollege hatte Glück gehabt, "nur" der Bereich unterhalb der Knie an einem Bein war verbrannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...