Zum Inhalt springen
airliners.de

Überraschung durch Singapore Airlines!

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Singapore Airlines wird wieder ein zusätzlicher täglicher Flug von SIN nach DPS einführen!!! Grund? Da die Preise für Ferien auf Bali soooooo günstig sind, gibt es eine viel grössere Nachfrage wie je nach den Anschlägen gedacht. Somit wird Singapore Airlines täglich mit A310, A340 und B772 fünfmal nach Bali fliegen!!!!

Hoffentlich wird das für die alle Airlines wegweisend sein!

Was denkt ihr, wird Bali je wieder eine so touristische Anziehungskraft haben wie vor dem 13. Oktober 2002??? Ich persönlich hoffe es, auch spottertechnisch!

Geschrieben

ich denke schon, dass bali sich wieder fangen wird. auch in ägypten wars nach dem anschlag in luxor extrem touristenleer. doch mitlerweile ist ägypten wieder eins der beliebtesten ferienziele. (mal abgesehen vom 11.september, der allen arabischen ländern touristen wegnimmt.)

Geschrieben

ich suche günstige Flüge irgendwo in die Sonne, aber alles ist entweder ausgebucht oder völlig überteuert. Da haben sich die Airlines wohl verkalkuliert!

AirMichi

*schafft die nervigen pop-ups ab!*

icon_smile.gif

Geschrieben

Pünktlich zu Weihnachten und Sylvester wird doch eh alles was mit in die Sonne fliegen zu tun hat super-teuer.

Kein Wunder wer will sich diesen Weihnachtsstress und das sonst übliche Schmuddelwetter schon antun ?

Weihnachten unter Palmen ist da eine ganz andere Kategorie - nur leider halt pervers teuer icon_cry.gif

Vielleicht ist Bali da jetzt gerade DIE Alternative zu all den überteuerten "Angeboten" - nennt mich ängstlich, aber ich würde nicht hinfliegen (genauso wenig wie nach Indien, Sri Lanka, ...)

Ach übrigens: Wirf den MSIE weg und installier Dir Mozilla icon_wink.gif

Geschrieben

Ich denke mal, bali wird auf jeden Fall wieder attraktiv werden... Sicher ist im ersten Moment verlorengegangen, aber lasst etwas gras drüber wachsen und dann wirddas schon... es hätte genuso gut Spanien oder Südafrika treffen können... Auch wir können in heimischen Gewässern davon betroffen sein... Ich denke mal, das hat Bali auf lange Sicht nicht allzuviel abgenommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...