Gerry Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Geschrieben 10. Dezember 2002 Welche Erfahrungen habt ihr mit Air Berlin im Vergleich zu den anderen deutschen Charterfluggesellschaften gemacht? Wie zufrieden wart ihr?
FrankM Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Geschrieben 10. Dezember 2002 guter Durchschnitt. Gruss Frank
haijaja Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Geschrieben 10. Dezember 2002 Die Flüge sind überdurchschnittlich pünktlich. Verpflegung an Bord sowie Unterhaltungsprogramm besser als bei Lufthansa, allerdings muß Alkohol extra bezahlt werden. Besondere "Spezialität" von Air Berlin scheint eisgekühlter Rotwein zu sein. Eine Kuriosität: Hinten darf an Bord geraucht werden.
Sabo Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich bin gestern mit AB von DUS nach NUE geflogen und es war OK. Auf dem kurzen Flug gabs sogar ein Ciabatta und Kaffee/Saft. Abends aufm Rückflug hatte ich dann eine Stunde Verspätung, weil eine Maschine(die Maschine aus CTA, bzw. umgeleitet aus PMO) ne STunde Verspätung hatte...das hatte zur Folge, dass die 14 anderen maschinen sich +1 Stunde eingefangen haben. Dumm(aber auch nachvollziehbar) war, dass sie alle Maschinen pünktlich geboardet haben und die Pax dann 1,5 Stunden haben in der Maschine sitzen lassen und mit Weihnachtsmusik bombardiert haben ehe es losging. Auffällig war, dass ich morgens um 6:30Uhr die gleiche Crew hatte wie abends (planmässig: 20.10Uhr).
Gast Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Geschrieben 10. Dezember 2002 @ Sabo was hast du für den Inlandsflug bezahlt ? Eine Frau im Callcenter sagte mir das die billigsten Tickets bei 70€ ONEWAY (Spezialangebot] liegen und der normale Preis bei 150€ ONEWAY
Sabo Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Geschrieben 10. Dezember 2002 @ XQ737: Sorry, aber ich darf dass leider nicht genau sagen, da ich als Reisebüromitarbeiter best. Konditionen für den Flug bekommen habe. Es war aber nicht der Normalpreis(den liegt in der Tat bei 150€) und auch nicht der Spezialtarif.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.