AA_772 Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 Hallo Kann mir jemand sagen, ob es wirklich keine Direktflüge von Zürich nach Berlin Schönefeld gibt? Wenn ich nun zur ILA gehen möchte, muss ich dann nach Tempelhof flieger oder was? Danke für Eure Hilfe.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 26. März 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 26. März 2002 Das ist aber auch nicht wirklich ein Problem, denn: - Der Flughafen Tempelhof liegt (fast) direkt an der U-Bahn. Vo dort kommst Du mit einmal Umsteigen zum Flughafen Schönefeld. - Die ILA findet ohnehin auf dem Südgelände des Flughafen Schönefeld statt. Das bedeutet eine recht lange Fahrt mit einem Shuttlebus oder -Zug
AA_772 Geschrieben 26. März 2002 Autor Melden Geschrieben 26. März 2002 und wie siehts aus von TXL?? danke im voraus
Gast Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 @AA772, fliege nach TXL, von da aus fahren, ich glaube alle 20min sonderbusse direkt zur ILA, ich war 1997/8 (kann das sein???), und da sind die sonderbusse regelmässig gefahren, direkt zu eingang der ILA so long
Thomas_Jaeger Geschrieben 26. März 2002 Melden Geschrieben 26. März 2002 Du kannst entweder mit Swiss oder Lufthansa ab ZRH direkt nach TXL fliegen oder mit Swiss ab/via Basel, mit Intersky ab Bern oder mit Lufthansa/Augsburg Airways ab Friedrichshafen (meine Variante: 210 Franken inkl. Taxen, allerdings schlechte Flugzeiten) direkt nach Tempelhof.
Thomas_Jaeger Geschrieben 27. März 2002 Melden Geschrieben 27. März 2002 Sag mir an welchen Tagen du fliegst, falls du auch FDH-THF fliegst, vielleicht treffen wir uns ja.
AA_772 Geschrieben 27. März 2002 Autor Melden Geschrieben 27. März 2002 ich muss zuerst schauen, ob ich vielleicht dienst habe... dann ist das negativ. aber ich werde, falls ich gehe, mit einem LH flug gehen, weil AA dort sehr guenstig fliegen kann.... juhuiii wobei jetzt mit SWISS waere ja auch ideal..
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.