Gast austrian Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Geschrieben 13. Dezember 2002 Hat die AUA. group entgültig die flüge nach Riga aufgegeben??? im winter gibt es keine flüge mehr u. im draftshedule für sommer 2003 sind auch keine flüge mehr drinn!!! Hat das was mit Air Baltic zu tun??? mfg austrian
NG-SNL7 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Geschrieben 13. Dezember 2002 die flüge nach riga (rix) wurden schon während des sommerflugplanes eingestellt. genau weiß ich den grund auch nicht mehr. mit der aufnahme der flüge rix-vie-rix durch air baltic haben behörden in lettland der aua auf dieser strecke nicht mehr die tägl. rotation genehmigt. die aua musste zunächst ich glaube auf 4 wöchentl. legs reduzieren und offensichtlich hat man sich dann entschlossen diese strecke gänzlich einzustellen.
D-ABZI Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Geschrieben 13. Dezember 2002 also die Air Baltic Flüge ab VIE sind auch nicht toll ausgelastet, ich glaube die AUA schickt die paar Paxe über Stockholm....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.