vincent Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Geschrieben 14. Dezember 2002 Sieht irgendwie billig aus
flusifan Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Geschrieben 14. Dezember 2002 TOOOOOOOOOOR!!! man ´die stehen da als würde gleich der anstoß kommen;-) fällt den nichts besseres ein?
viasa Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Geschrieben 14. Dezember 2002 Zum Vergleich, so sahen die B747 vor der finanziellen Beteiligung aus: http://www.airliners.net/open.file/206158/M/ Danach wurde das Livery in dieses geändert: http://www.airliners.net/open.file/133192/M/
Gast Karthago Airlines Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Geschrieben 14. Dezember 2002 sieht doch klasse aus *ironie*
Gast N8-Flug Geschrieben 14. Dezember 2002 Melden Geschrieben 14. Dezember 2002 Hi, was mir dazu einfällt ist nur dieses, die haben bestimmt ihren Azubi, nichts gegen Azubis, die neue Livery entwerfen lassen *g*. MfG Domi
Mörten Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die neue Bemalung sieht schon besser aus als die Alte. Und da meine ich wirklich die Alte. Mit den Farben sind die mehr als 25 Jahre rumgeflogen, da ist doch mal was neues dran. Und das auch noch in einer Zeit, in der in Atgenrinien das Geld ganz schön kanpp ist. Ich hab gedacht, dass die mir der alten Bemalung noch sehr lange fliegen würden. Ich finde das Ganze nicht schlecht, aber sieht doch ein bisschen nüchtern aus. Trotzdem war die alte Livery einfach nur altmodisch.
AirCGN Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 Ähnelt doch eigentlich stark der LH-Livery: Weißer Rumpf mit grauem Bauch, blauer Schriftzug oberhalb der Fensterreihe, blaues Leitwerk mit Logo.
Gast Boberger Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 ich find sie gut... Schön schlicht und nicht so protzend! Ausserdem hat es einen Hauch "Modern"
spotter3 Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 Ein anderer Schriftzug hätte das ganze aus der Sch... ziehen können. Zum Glück hab ich die alte Livery dieses Jahr auf Lanzarote bekommen.
Air_Switzerland Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 Die Bemalung ist ein LH / Finnair mix. Grauer Bauch, blaues Leitwerk und Triebwerke. Schlecht sieht sie nicht aus, aber die alte war schöner. Interessant dass die doch eine B742 mit der neuen Bemalung versehen haben.
ATmstein Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 So LH-Like finde ich das ganze nicht. Eher AY/RB, aber trotzdem ist sie wesentlich eigener als die alte, insofern ist sie auf alle Fälle besser als die alte!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.