Gast Boberger Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 Ich habe gehört, sie sollen nächstes Jahr wieder stattfinden. Und zwar vom 12.09. - 14.09.03! Größer besser umfangreicher Jedoch wunder ich mich über das recht späte Datum! Naja... ich hab es eh der brodelnden Gerüchteküche entnommen!
ATmstein Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 Interessant, was du als brodelnde Gerüchteküche bezeichnest! "Größer, besser, umfangreicher" Das hiess es auch schon vor den Classics 2001. Ehrlich gesagt hab ich mich extrem über das ganze aufgeregt und wenn es wieder so wie bei dem letzten Mal läuft, kann der Airport sich das ganze sparen!
Gast Boberger Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 Ich weiß glaub ich , worauf du anspielst... ich hab es aber nicht aus dem Forum! Sondern von einem LH-Technik Mitarbeiter... und ich glaube kaum, dass es ein und dieselben personen sind!
HAMoth Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 das mit dem späten Datum wundert mich weniger, zählten diese Zeit doch zu den schöneren Sommertagen Noch besser wäre (wieder dieses Jahr zugrunde gelegt) natürlich der (späte) Mai, oder ? Anyway 2001 waren die Classics so Mitte Juni und es hat zwischen den Schauern auch ab-und-zu mal die Sonne geschienen
Gast Boberger Geschrieben 15. Dezember 2002 Melden Geschrieben 15. Dezember 2002 In einem Punkt hast du sicher recht! Dieses Jahr war der September recht angenehm sonnig!
JU52 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 @ATmstein Ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen bzw. weiß nicht, was du meinst. Es kommt sicherlich darauf an, mit welchen Ansprüchen und Erwartungen man dort hingeht, aber um nur ein Beispiel als Highlight zu nennen - ich glaube du must schon ziemlich suchen, um irgendwo auf unserem Planeten einen Formatitionsflug von FÜNF DC-3 (!!!) sehen zu können. Mir haben die Airport Classics jedenfalls gut gefallen
ATmstein Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 Meine Kritik bezieht sich auf folgendes: Jedes Mal wurde im voraus gemunkelt, was kommt. Angeblich hiess es sogar, der Airport hätte nach dem 1. Mal eingesehen, das das ganze zu sehr auf Kleinflugzeuge basieren würde und es wäre geplant um die 50 grösserenFlugzeuge zu organisieren (sprich mehr als 5670 kg mtow) Insgesamt habe ich 2001 3 Flieger aufgenommen, also fast gar nichts! Das lag an den Umständen, dass die Maschinen teilweise megaweit weg standen, bzw Doppelzäune aufgebaut waren. Wenn das der Umstand ist, dann weiss ich nicht, warum man so etwas überhaupt organisiert. Davon das am Freitag das meiste auf der (eigentlich gesperrten) 05 runterkam, obwohl eigentlich 15 Landung war, davon fang ich erst gar nicht an...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.