Gerry Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Geschrieben 16. Dezember 2002 Hat jemand den Zeitpunkt, an dem mit den Bauarbeiten zum neuen Terminal am Flughafen Wien begonnen werden soll? Bin mir nicht sicher, ob es 2003 oder 2004 sein wird?
D-ABZI Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 na ich bin neugierig wann die mit dem Bau anfangen. Im Moment schätze ich mal wird das laufend nach hinten verschoben, da es jetzt schon manchmal zu Positionsengpässen kommt. Und wenn die erste Planung tatsächlich so ungefähr verwirklicht wird, dann fehlen so um die 30 Positionen, da muss erst mal Ersatz gebaut werden. Auf alle Fälle wird bis dahin noch sehr viel Wasser die Donau hinunterfliessen.....
Gast P'dorfer Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 Mit dem Bau des 1. Teils des neuen Terminals (Pier Süd, 17 Andockpositionen) soll im Jahr 2004 begonnen werden (Fertigstellung bis 2006), der 2. Teil wird in Abhängigkeit der Entwicklung der Passagierzahlen gebaut. Bereits nächstes Jahr werden die zusätzlichen Busgates fertig bzw. wird mit dem Bau des neuen Flugsicherungstowers und dem Officepark begonnen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.