airliners.de Team David Haße Geschrieben 17. Dezember 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 Es geht diesmal um Hapag-Lloyd Express. Viel Spaß dabei: http://www.airliners.de/special/13_2002/
TXLGuido Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 Sehr schöner und ausführlicher Bericht ! Vor allem die Idee mit den Facts auf der rechten Seite ist hilfreiche. Und das Ihr ein Interview mit dem Geschäftsführer von HLX gebracht habt, ist ebenfalls sehr interessant. Weiter so, freue mich schon auf die nächsten Teile der Low-Cost-Serie.
Gast Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 Großes Lob für diesen tollen Bericht. Warum wird in der Serie eigentlich nicht Ryanair behandelt? Schließlich hat u.a. diese Airline den "LCC Stein" in Deutschland erst ins Rollen gebracht. Vielleicht erklärt sich MOL ja zu einem Gespräch mit a.de bereit
sk Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 Wieso habe ich auf diese Frage gewartet???
TXLGuido Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 Ryan2: Die Serie heisst: Die NEUEN Low-Cost-Airlines in Deutschland. Deswegen wird sicherlich auch Buzz nicht behandelt. Und FR ist ja nun alles andere als neu. Und ob MOL mit a-de sprechen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass a.de nicht mit MOL sprechen möchte _________________ -------------------------- Viele Grüsse, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: TXLGuido am 2002-12-17 08:45 ]
Gast Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Geschrieben 17. Dezember 2002 Oh mein Gott, ich vergaß! Ich habe ja im dem Forum gepostet, wo JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Viele Grüße an alle "Ich mache immer alles richtig- User" Der Versager
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.