CATIII Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo an alle Hamburger Spotter !!! Wenn das Wetter mitspielt, möcht ich an diesem Freitag nach Finki fahren. Kann mir einer sagen was da im Moment so rumsteht, und ob für diesen Freitag einige Movements geplant sind??? Danke schon mal im Vorraus!!
ATmstein Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 Am 3.12. müssten folgende Maschinen noch da sein : 1881 A-321 MYT 1890 A-319 FFT 1681 A-321 IBE Die meisten Flieger, die jetzt noch da sind, werden wohl noch vor den Weihnachtsferien delivered, das war bisher immer so. Ob am 3.1. noch Werksferien sind, weiss ich nicht aber an deiner Stelle würde ich mich da nochmal schlau machen, denn wenn nichts los ist, lohnt sich der Besuch ja nicht.
CATIII Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2002 Danke für die Info, dann werden wir mal schaun, was sich noch so tut.....
JU52 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Geschrieben 23. Dezember 2002 ... und wenn in XFW nichts los ist (obgleich in finde, dass bereits eine einzige Frontier in Deutschland einen echten "Leckerbissen" darstellt, dann hast du zumindest die Möglichkeit nach Fuhlsbüttel weiter zu fahren. Freitags ist dort eigentlich immer ein guter Tag, nachmittags kommt z.B. Egypt. Viel Spaß _________________ Gruß von der alten Tante JU [ Diese Nachricht wurde geändert von: JU52 am 2002-12-23 22:10 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.