Zum Inhalt springen
airliners.de

Weisse A310 in ZRH

fv154

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war ich in ZRH, und gerade als ich ankam, wurde eine ganz weisse A310 in den grau-weissen Hangar geschleppt (der, der nach Westen geöffnet ist). Weiss jemand mehr über dieses Flugzeug?

Übrigens: Die SAA 747SP war tatsächlich da, auch die Volare 330. Leider konnte ich sie nicht fotografieren, weil sie zu weit weg waren.

Geschrieben

Ich war am Nachmittag des 25. und dann noch am Morgen des 26., da habe ich sie wieder gesehen, diesmal stand sie beim Abstellplatz West (dort bei Rümlang, wo immer die SA747 stehen). Soviel ich verstanden habe, ist es eine ex-AirPlusComet, die an Skyservice gehen soll? Wird sie denn von SR Technics gewartet?

Ausserdem sah ich an beiden Tagen eine OS A340 vor dem grossen Hangar stehen (wahrscheinlich Wartung) und am Nachmittag des 25. war da noch so eine weisse A330 mit blauer Heckflosse bei den Standplätzen Süd. Zuerst dachte ich, sie sei von Volare, sie war aber vollkommen unbemalt (ausser dem blau hinten). Ist das vielleicht eine weitere A330, die an Volare gehen soll?

Geschrieben

Am 25. war ein NVR 330 in ZRH. Der kam aus fRa und ist der 330 der zZt für Air Namibia fliegt. MAl wieder ne unplanmäßige Maintnance???

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Also AirTransat war es bestimmt nicht.

Es war wahrscheinlich schon Novair in Air Luxor cs., ich habe gestern in einer Zeitschrift ein bild davon gesehen, hat mich ziemlich daran erinnert...

• 8 Monate später...
Geschrieben

So, unserer weisser Risse hat endlich eine Weiterbeschäftigung gefunden. Nachdem dieser Jet nach Miami überflogen worden war, hat er dort jetzt eine neue Lakierung bekommen.

Biman Bangladesh wird diesen Flieger übernehmen. Zwischenzeitlich ist die Registration N594RC, jedoch denke ich, dass diese bald geändert wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...