Gast Onur_Air Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Allerseits! Wie findet ihr die beiden A320er der Aeroflot, die in der aktuellen AERO auf S. 28/29 abgebildet sind??? Meiner Meinung nach sehen die total geil aus. Die schönste A320 Bemalung, die ich je gesehen hab. Ich hoffe, dass sie in Zukunft auch wirklich so aussehen werden.
ANA Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 kann das vielleicht mal jemand einscannen?? *willauchsehen*
HAMoth Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich bin mir auch nicht sicher, welche denn nun die aktuelle Livery ist, aber ich meine, im Sommer einen frisch gelackten A310 in HAM gesehen zu haben, welcher dieselbe Bemalung trug, wie auf dem Photo dargestellt. Die Bemalung wie auf der 737 finde ich wirkt etwas zu verspielt ... Ganz nebenbei handelt es sich nur bei dem vorderen Flugzeug um einen A320 - der hintere ist eine A319
FUAirliner Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Geschrieben 19. Dezember 2002 Aeroflot hat z. Zt. zwei aktuelle Bemalungen: die "Standardbemalung" auf Il-86, Il-96, Tu-154, A310 und 767 und die neuere auf 737 und 777. Hinzu kommt die leicht abgeänderte Heckbemalung bei einigen Tupolev 154. Da derzeit noch keine definitiven langfristigen Flottenplanungen feststehen, werden einige Bemalungsvarianten ausprobiert. Mit der endgültigen Bekanntgabe der Flottenpolitik wird dann auch die endgültige Bemalung vorgestellt werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.