Gast IvicaRamljak Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 http://www.airliners.net/discussions/gener...ad.main/983688/ sehr interessant... mal sehen, bin ab Samstag für paar Tage in Zagreb. vielleicht erfahre ich dort etwas mehr über deren Absichten die 3 schwedischen Jumbos zu mieten euch allen schon einmal frohe Weihnachten!!! Ivi
DUS-Fan Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 Aha. Air Adriatic plant ja auch Flüge nach deutschland. da werden die 747´s sicherlich nicht eingesetzt oder? (Könnte ja sein)
Gast IvicaRamljak Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Geschrieben 19. Dezember 2002 nein, ganz bestimmt nicht, vermutlich Nordamerika (NY, Toronto,...) dennoch vorsichtig mit dieser Meldung umgehen! ich glaube es erst, wenn ich ne 742 in ZAG landen sehe, also vielleicht die nächsten Tage Ivi
Thomas_Jaeger Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich kann mir da ehrlich gesagt bis auf den Einsatz auf Hadj-Flügen nichts anderes vorstellen ...
Sabo Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich habs auch nie verstanden wieso MH z.B. von VIE nach ZAg geflogen ist und warum AC Anfang der 90er von DUS nach ZAG geflogen ist. Alles ist möglich!
ATmstein Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 Korean fliegt doch auch noch nach ZAG, oder? Trotzdem ist scheint Air Adriatic mal wieder ein typischer Fall von Grössenwahn zu sein. Montenegro Airlines wollte ja auch schon mit 777 Podgorica-New York fliegen.
Thomas_Jaeger Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 Momentan hat ZAG keine Langstreckenflüge. Malaysia Airlines flog wohl vor allem nach ZAG weil man Passagiere via KUL nach Australien fliegen konnte und es eine relativ grosse Anzahl Kroaten in Australien gibt. Momentan wird Zagreb aber auch von Malaysia Airlines nur noch im Codeshare mit Croatia Airlines via ZRH bedient.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 Es stimmt, dass sehr viele Kroaten in Nordamerika (Toronto, Chicago,...), sowie Australien leben. Ich weiß aber nicht, ob das für eine "airline" wie Air Adriatic ausreichend wäre, um mit 742 von ZAG nach ORD, JFK oder sonstwo hinzufliegen, mit Sicherheit nicht! Ich persönlich kann es mir deshalb nicht vorstellen, dass sie die Jumbos wirklich übernehmen, zumal es in den letzten Monaten schon genug Falschmeldungen von Seiten der Unternehmensführung gab. Und wenn sie es wirklich machen sollte, dann sind sie schneller weg als ihnen lieb wäre. Was MH angeht, sie kommen wieder nach ZAG zurück! AA und DL sind am überlegen, und weitere asiatische Fluggesellschaften werden wohl folgen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.