Zum Inhalt springen
airliners.de

B747s für Air Adriatic

Gast IvicaRamljak

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

nein, ganz bestimmt nicht, vermutlich Nordamerika (NY, Toronto,...)

dennoch vorsichtig mit dieser Meldung umgehen! ich glaube es erst, wenn ich ne 742 in ZAG landen sehe, also vielleicht die nächsten Tage icon_wink.gif

Ivi

Geschrieben

Korean fliegt doch auch noch nach ZAG, oder?

Trotzdem ist scheint Air Adriatic mal wieder ein typischer Fall von Grössenwahn zu sein.

Montenegro Airlines wollte ja auch schon mit 777 Podgorica-New York fliegen. icon_smile.gif

Geschrieben

Momentan hat ZAG keine Langstreckenflüge.

Malaysia Airlines flog wohl vor allem nach ZAG weil man Passagiere via KUL nach Australien fliegen konnte und es eine relativ grosse Anzahl Kroaten in Australien gibt. Momentan wird Zagreb aber auch von Malaysia Airlines nur noch im Codeshare mit Croatia Airlines via ZRH bedient.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Es stimmt, dass sehr viele Kroaten in Nordamerika (Toronto, Chicago,...), sowie Australien leben. Ich weiß aber nicht, ob das für eine "airline" wie Air Adriatic ausreichend wäre, um mit 742 von ZAG nach ORD, JFK oder sonstwo hinzufliegen, mit Sicherheit nicht! Ich persönlich kann es mir deshalb nicht vorstellen, dass sie die Jumbos wirklich übernehmen, zumal es in den letzten Monaten schon genug Falschmeldungen von Seiten der Unternehmensführung gab. Und wenn sie es wirklich machen sollte, dann sind sie schneller weg als ihnen lieb wäre.

Was MH angeht, sie kommen wieder nach ZAG zurück! AA und DL sind am überlegen, und weitere asiatische Fluggesellschaften werden wohl folgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...