Gast HAJ-Spot Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo Leute!!! Ich komme aus Hannover und plane im nächsten April nach Madrid zu fliegen um dort zu fotografieren. Da ich im Internet noch keine Informationen gefunden habe wollte ich mal fragen ob mir jemand ein informationen oder eine Map mit fotoplätzen zuschicken kann. Vielleicht kann mir auch jemand ne Page im Netz nennen wo ich solche informationen finde. Danke im Vorraus Matthias (HAJ-Spot)
Magic Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi, Ich war am 30. November zum Spotten in Barajas. Habe folgende Seiten mit Informationen gefunden: http://mitglied.lycos.de/planespotters/ http://www.scramble.nl/civ/airports/lemd.htm Auf Grund von Neu- und Umbauten ist spotten nur mit Einschränkungen möglich. Um an der 15 die DEP’s zu fotografieren ist für einen A320 ein 200-300mm Objektiv dringend notwendig. Du brauchst ca. 15min um dorthin zu kommen. Wenn du nicht min. ein 300mm hast, kannst du die ARR's an der 33 vergessen. Selbst eine A340 muss mit 300mm fotografiert werden. Fußmarsch ca. 45min (einfach), hinzukommt dass dich die Flughafenpolizei evtl. verscheucht. Auch mich haben, sie aufgefordert das fotografieren einzustellen (wollte aber sowieso gerade gehen *g*). Übrigens mir ist es passiert, dass die Polizei kein Englisch spricht, sei es dass sie es nicht können oder wollen. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du mehr Informationen brauchst meld dich einfach.
Gast HAJ-Spot Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Geschrieben 23. Dezember 2002 Vielen Dank erstmal für deine Mail. Ich schau mir das mal an. Wenn das wirklich so schwer ist werd ich vielleicht lieber nach Paris-Charles de Gaulle fahren, da kenn ich mich wenigstens aus. Also vielen Dank erstmal. mfg HAJ-Spot
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.