Zum Inhalt springen
airliners.de

"Neue" Farben für KLM - erste Fotos


GM.AMS

Empfohlene Beiträge

KLM hat ihre überarbeitete Livery der Öffentlichkeit präsentiert. Unter http://www.presslink.nl/klm sind erste Fotos zu sehen.

Das bekannte KLM-hellblau nimmt nun noch mehr Fläche ein, der dunkelblaue Kabinenstreifen hingegen ist schmaler geworden und der weisse Streifen darunter ist vollständig verschwunden. Rumpfunterseite und Triebwerke sind in "coolem" Grau gehalten, das KLM-Logo ist etwas grösser auf dem vorderen Rumpf dargestellt.

Erste Maschine in den neuen Farben ist die 747-400 PH-BFI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut finde ich vor allem, dass man den Wiedererkennungswert der "alten" Farben nicht aufgegeben, sondern konsequent weiterentwickelt hat und die hellblaue Farbe noch mehr aufmalt.

Der "neue" Look wirkt etwas schlanker, damit eleganter und dynamischer.

Ich finde es auch eine gute Entscheidung, das bewährte Logo nicht zu verändern und weiter zu benutzen, es ist einfach zu gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man zwar die typischen Hauptmerkmale der Livery like der Grundton: blau + grau hätte bestehen lassen können, doch z.B. wie eben schon erwähnt nur ein paar "Striche" am Rumpf zu verdünnen , wirkt ehrlich gesagt nicht grad "imponierend" auf mich icon_cry.gif

Das war bestimmt auch so einer von den Assubis , die schon die neue Livery von Aerolineas Argentinas entworfen haben icon_wink.gif *kleiner joke*

 

Mfg Fabian

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-12-20 17:43 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...