Gast Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 Habe soeben eine Berlin-Jet Werbung auf dieser Seite gesehen. Wow das wird wohl was
A300B2 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 berlinjet werbung bei airliners.de? cool, hab ich noch gar nicht gesehen! des heißt ja dann wohl, dass die herren von berlinjet auf unsre äußerst netten berlinjet-beiträge lesen...
Gast Karthago Airlines Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Geschrieben 20. Dezember 2002 die sind dann bestimmt sehr erfreut, wie seriös sie auf uns wirken!
Moe Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Habe ihn heute zum ersten mal gesehen:
OttoB Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Unglaublich aber wahr: Hier in München kommt jetzt sogar Werbung im RADIO!
D-AIGC Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Ist schon etwas bekannt mit welchen Fluggeräten BerlinJet nach z.B. München oder Paris operieren wird??? Mfg Fabian *PS: Hat BerlinJet ihren Hauptsitz in Tempelhof oder SXF??? [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-12-21 15:02 ]
ChiefT Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Oh Mann, benutzt doch mal die Suchfunktion für Themen, das vermeidet unnötihe Threads und Fragen! Oder schaut mal bei den Airlines selbst nach! Alle nur zu faul zum suchen! Ok, diesmal noch: BJ will mit MD-83 fliegen, diekommen aus Island
Sabo Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Und Basis wird Schönefeld sein!
Gast Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Heute titelt der Express, dass der Preiskampf immer heftiger wird. Germanwings für 1€, Ryanair für 50 cent und jetzt das beste Angebot aller Zeiten: BJ mit 1Cent. Was nicht erwähnt wird: Berlin-Frankfurt-Cessnaprop belügt seine Kunden mal wieder und fliegt für 1 Cent exkl. Steuern, während hingegen FR und 4U inkl. Steuern geflogen sind.
Sword Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Hrhrhr, ob berlingag was gelernt hat? Hoffen wirs, blamabel wäre es erst richtig wenns wieder nichts wird...
V8-RBJ Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Nun komm Paddy, dann hat FR ja auch die Kunden mit den 1 Cent Angeboten betrogen... Das war mal wieder ein Eigentor von dir
Sword Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Betrug ist das alles nicht, denn auch wenn man für den Flug 1 Cent exclusive Steuern bezahl ist das immernoch exorbitant billig.
viasa Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 @Paddy0: Was hat das mit einer Lüge zu tun? Schliesslich stammt dieser Bericht ja angeblich vom "Express", und BerlinJet ist ja nicht der Verfasser dieses Berichtes. Wenn man jemanden einen Vorwurf machen soll, dann den Leuten vom "Express", die diese Sache ausser acht gelassen haben!
Jet+Prop Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Ich habe heute auf Radio Gong 96,3 auch eine Werbung gehört, die BerlinJet gebracht hat. Demnach wollen die Berliner wirklich Low-Cost von Berlin nach München fliegen!!! Den Anfang der Meldung habe ich zwar versäumt, aber die Werbung lief sicherlich nicht zum letzten Mal. Also doch mehr als nur ein Studentenstreich? Wer hat bisher die gesamte Werbung gehört (und auf welchem Sender)? Und: Hin- und Rückflug sind am gleichen Tag machbar! Ich werde das Risiko mal eingehen und habe schon für Di., 18.02.03 gebucht (für knappe 33 Euro): MUC-SXF 0835-0945 SXF-MUC 1935-2035
V8-RBJ Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass es klappt! p.s.: An diesem Datum ist übrignes mein 18ter Geburtstag!
Gast Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi, also hier in Berlin bin ich noch über KEINE Werbung gestolpert. Weder im Radio, noch Printanzeigen in der Tageszeitung noch Plakate im Strassenbild. Aber wir Berliner sollen doch auch fliegen, oder? Ich denke mal, die kriegen hier unter dem Namen keinen Fuss mehr auf den Boden. Die sind hier im Oktober von den Medien derart verrissen worden... In SXF nix Neues. Ausser einer Postfach-Adresse existiert dort nichts. Oliver http://www.berlinspotter.de
A300B2 Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 ...allein schon die tatsache, dass laut homepage die tickets in TXL gekauft werden können (ausschließlich, so wie sich des anhört), geflogen wird aber ab SXF.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.