LEJpzig Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Ich hatte vor einiger Zeit mal gefagt, wie Automobilhersteller ihre Autos ausliefern. Heute war die Lösung (ein Bild) bei uns in der Zeitung: "Antonow 124 "schluckt" 34 Wagen: Die ersten Leipzig-Porsches fliegen von Schkeuditz in die USA" Die AN 124 flog 34 "Cayenne" nach Atlanta/Georgia. Daneben konnte man noch eine DC-10 von DAS Air Cargo erkennen. (Im Internet war das Bild nicht zu finden!) [ Diese Nachricht wurde geändert von: LEJpzig am 2002-12-21 09:29 ]
D-AIGC Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 @ LEJpzig: Nach meiner Meinung hat sich der Flughafen Halle/Leipzig zum sehr zum Positivem entwickelt!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich 1998 von LEJ Richtung Varna (Bulgarien) geflogen bin: - damals existiert noch die "zweite Start- und Landebahn (3.600m)" welche durch die Brücke West (überquert die A14) mit dem Hauptgebäude verbunden ist - noch keine Zug-Verbindung direkt nach Halle, Leipzig etc. - und es gab noch kein großes Parkhaus , in dem man ja in späteren Jahren direkt seine Sachen einchecken lassen kann Kommt eigentlich die Antonov 124 öfters nach LEJ??? Ist eigentlich auf dem Gelände schon einmal eine B747 gesichtet worden??? Mfg Fabian [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-12-21 10:22 ]
LEJpzig Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 Ich denke doch ,dass noch der eine oder andere Porsche fliegen wird, ob nun mit der AN124 weiß ich nicht. B747 waren auch schon in LEJ: Corsair "Kukident-Bomber" (richtig geschrieben?) nach Malaga LH mit B742 1991/92 nach FRA LH mit B744 nach Mallorca Air Atlanta Icelandic B743 Hadj-Flüge LH am 12.9.2001 umgeleitet von Nordamerika der eine oder andere Frachtflug (das sind die, von denen ich weiß! es können natürlich wesentlich mehr gewesen sein!)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.