Zum Inhalt springen
airliners.de

BerlinJet ab 1 Cent!

Gast Boberger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Neuer Billigflieger BerlinJet lockt mit Flügen für 1 Cent

Berlin (dpa) - Die Werbeaktionen der Billigflieger mit Niedrigstpreisen finden kein Ende.

Der neue deutsche Billigflieger BerlinJet will zu seinem Start im Februar mehr als 4000 Tickets fast kostenlos abgeben.

Bis Sonntagabend werden Flüge von Berlin nach München, Mailand und Paris zum symbolischen Preis von einem Cent verkauft, teilt das Unternehmen mit. Hinzu kommen allerdings Steuern und Gebühren

Na mal sehen, was das wird icon_smile.gif

Geschrieben

Ich habe einfach mal gebucht... Mal sehen was dann daraus wird. MUC-SXF-MUC am 18.02.2003 (Dienstag) für knappe 33 Euro inkl. TAx.

Hat es sonst schon jemand von Euch riskiert und dort gebucht???

Geschrieben

Ich habe gestern in einem Berliner Radiosender, ich glaube 104.6 RTL, gehört: " Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von BerlinJet, der neuen Billigfluggesellschaft Berlins...".

Echt unglaublich was die hier für Werbung starten! icon_smile.gif

Geschrieben

Ich sage sie fliegen....zumindestens hört das sich jetzt schon alles besser an als früher. Ich weiss allerdings nicht wie lange sie fliegen werden, da müssen sie sich schon noch was gutes einfallen lassen ud einen Investor an der Angel haben der lange durchhält...länger als HLX mit TUI im Rücken und länger als 4U mit LH im Rücken.

Geschrieben

Habe trotz eingeschränkter Mobilität freunde in SXF abgeholt und bei der Gelegenheit mal gefragt:

Ja, tatsächlich steht die MD-Maschine fest mit allen Maschinen im Programm ab SXF. Und man geht dort auch davon aus, das die tatsächlich fliegen werden.........

Offensichtlich hat BerlinJet jetzt etwas geld und etwas mehr Professionalität im Hintergrund....... frage mich, ob nun dier "verrückte" Otte-Air Holländer nun Berlinjet sponsort??????????

Werde mal versuchen mehr zu erfahren. Ansonsten gilt, das SXF nach wie vor ein übler Airport ist und wohl jede Gesellschaft mit offenen Armen empfangen würde. icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...