BA917 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Geschrieben 21. Dezember 2002 gestern vor einem jahr ist mein häschen gestorben! ( gunnar
Gast Dreamair Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 @ gunnar Was is den das für ein depperter Beitrag? Ich denke der Pan Am Absturz war wohl weitaus schlimmer als dein Häschen ( für dich vielleicht net)!
SST Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo zusammen. Ist zwar nicht ganz aktuell, aber vielleicht ein interessantes Thema. Ich bin gerade beim googeln nach ehem. Pan Am Flugnummern auf folgenden Bericht gestossen: http://www.mebocom-defilee.ch/inhalt7.html Was haltet Ihr davon? Gruß, Olli
Lockheed Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das Design der Seite und die stilistische Qualität des Inhaltes machen es schwer, den Text als ernstzunehmend einzustufen.
Tommy1808 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das Design der Seite und die stilistische Qualität des Inhaltes machen es schwer, den Text als ernstzunehmend einzustufen. solche Bewertungen sollte man anhat des Inhalts treffen.. den ich nur sehr begrenzt überhaupt verstehe.. bin ja kein Gepäckschlumpf....
SST Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Also ich bin ja auch kein Anhänger von diversen Verschwörungstheorien. Die Seite scheint vom Hersteller der angeblich verwendeten Zeituhr initiiert zu sein, der wohl ein besonderes Interesse an der Aufklärung hat. Ist aber wirklich anstrengend zu lesen, wobei sich aber Mühe gemacht wurde, eine Reihenfolge in die Geschichte zu bringen. Ist ja auch nicht ganz so leicht darzustellen.
Lev Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Lockerbie war doch wohl 88! Und das ist sicherlich mehr als 14 Jahre her! Ausserdem wars ja wohl im Dezember ...
Lockheed Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das Design der Seite und die stilistische Qualität des Inhaltes machen es schwer, den Text als ernstzunehmend einzustufen. solche Bewertungen sollte man anhat des Inhalts treffen.. den ich nur sehr begrenzt überhaupt verstehe.. bin ja kein Gepäckschlumpf.... Das Internet ist nun einmal ein Tummelplatz von diversen Verschwörungstheoretikern, Wichtigtuern und anderen Spinnern... da sehe ich es als gute Filtermöglichkeit an, schon einmal solche Quellen auszuscheiden, bei denen es anscheinend noch nicht einmal für eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik reicht. Wenn schon solche grundlegenden Selbstverständlichkeiten nicht gegeben sind, wie soll es dann erst um die Recherche dermaßen komplexer Inhalte stehen? Muß aber natürlich jeder selbst wissen, wie er eine solche Quelle einstuft. :o)
Sickbag Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 >>>Lockerbie war doch wohl 88! Und das ist sicherlich mehr als 14 Jahre her! Das ist das Problem, wenn Threads nach drei Jahren wiederbelebt werden koennen - dann entstehen solche Missverstaendnisse. Automatisches Sperren nach zwei, drei Wochen ohne Antwort loeste das.
Lockheed Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Automatisches Sperren nach zwei, drei Wochen ohne Antwort loeste das. Wie in einem gewissen internationalen Luftfahrtforum mit gar nicht einmal so ganz anderen Domainnamen. ;o)
kingair9 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Die Seite scheint vom Hersteller der angeblich verwendeten Zeituhr initiiert zu sein, der wohl ein besonderes Interesse an der Aufklärung hat. Oder eben an der Nicht-Aufklärung, denn wenn man weiterführendes über Mebo sucht, dann haben die anscheinend Angst davor, in irgendeiner Form "mitschuldig" zu sein. Ángeblich (!!!) sollen einige Mebo Zünder-Prototypen illegal auf den Markt gebracht wirden sein, die mit der damals gängigen Technik nicht zu orten waren. Wenn in Lockerbie nun also ein solcher illegal auf den Markt gebrachter Zünder explodiert wäre hätte nach amerikanischem Schadensersatz-Wahnsinns-Recht womöglich Mebo etwas zu befürchten. Wäre für mich ein guter Grund zu "beweisen", daß es ja gar nicht "mein" Zünder gewesen sein kann... Aber eh alles Spekulatius.
Lev Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Waaas? Oh mansen!!! Das ist ja ein Ur-Thread!!! Ey der muss ja direkt unter Denkmalschutz gestellt werden ^^ ...
Sickbag Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Und DER Ur-Thread ist dann dieser hier: http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?t=7 Koennte man ja auch mal wiederbeleben ;-)
kingair9 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 DER ist um ein paar Stunden älter!!! http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?t=3
Sickbag Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Klar, aber die allerersten vier Threads dienten nur der Nabelschau ob des neuen Forums, die SN-Diskussion ist die erste on-topic, sozusagen.
viasa Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Jungs, das Thema dieses Threads ist was ganz anderes als "welches ist der älteste Post". In diesem Sinne - zurück zum Thema!
Tecko747 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das ist das Problem, wenn Threads nach drei Jahren wiederbelebt werden koennen - dann entstehen solche Missverstaendnisse. Automatisches Sperren nach zwei, drei Wochen ohne Antwort loeste das. Würde ich aber für keine so gute Idee halten. Warum sollte man nicht mal die Suchfunktion verwenden und ein bestimmtes Thema nach einiger Zeit weiterdiskutieren können - das erspart so manchen Doppeltread.
SST Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Genau. Ich wollte dafür keinen neuen aufmachen. Es ging in dem Beitrag um den Lockerbie-Absturz und dazu passte meine Frage. Ist doch egal, von wann das Urthema ist. Manchmal sind gewisse Vorgänge ja nachvollziehbar, daher hat mich mal Eure Meinung interessiert, ob die Erklärung mit den on-line und inter-line Tags im Bereich des möglichen liegt oder aber ab sie zu 100% auszuschliessen ist. Olli
viasa Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Nochmals, bitte zurück zum Thema. Für solche Diskussionen wie sie momentan betrieben werden gibts ein anderes Forum. Danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.