Zum Inhalt springen
airliners.de

wer fliegt zwischen Japan und Guam?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein in Japan weilender Bruder will seinen Urlaub auf Guam verbringen und fragte mich per Mail, wer denn da so alles hinfliegt. Anscheinend hat Continental da das Monopol drauf. Mir fällt da auch nur die Continental Micronesia ein. Gibts da noch irgendeine preiswertere Airline? Er müsste ab Tokio fliegen.

Vielen Dank

Oliver

http://www.berlinspotter.de

Geschrieben

Von Tokyo aus fliegen auch noch NW einmal täglich, JAL-Ways einmal täglich und NH einmal täglich, allerdings hat CO mit Abstand die meisten Flüge von NRT nach Guam und ich habe mal eben nachgeschauht#: auch die günstigsten...zumindestens wenn man von Deutschland aus bucht, aber es müsste günstiger sein den Flug in Japan zu buchen.

Gruß

Sabo

Geschrieben

Nonstopflüge ab Tokyo gibt es täglich mit:

All Nippon Airways (1x B767-300)

Continental Micronesia (1x B767-400, 2x B737-800)

Jalways (1x B767-300)

Northwest Airlines (1x B747-200)

mit NW gibt es noch die Möglichkeit täglich via Saipan zu fliegen.

It's all about aviation in Switzerland and Europe

Jetzt mit WEF-Special!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-12-22 15:34 ]

Geschrieben

Northwest hatte aber kurzfristig mit den Japan-Guam Flügen gestoppt , da die Insel Guam vor kurzem scheinbar von einem schweren Sturm heimgesucht worden war. Dein Bruder sollte also vor'm Buchen checken, ob sein "Paradies" auch noch ein solches ist oder erst wieder aufgebaut werden muss...

Geschrieben

Dein Bruder sollte sich mal über Guam informieren. Bin auch schon mit CS (Continental Micronesia) von NRT nach GUM geflogen.

Die Insel sit ziemlich hässlich und ein einziges Shoppingcenter. Ausserdem total amerikanisch und langweilig.

Saipan ist ähnlich aber nicht ganz so krass.

Generell ist Micronesien das Mallorca der Japaner. Wer es mag, für den ist es das Größte icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...