Gast Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo, mein in Japan weilender Bruder will seinen Urlaub auf Guam verbringen und fragte mich per Mail, wer denn da so alles hinfliegt. Anscheinend hat Continental da das Monopol drauf. Mir fällt da auch nur die Continental Micronesia ein. Gibts da noch irgendeine preiswertere Airline? Er müsste ab Tokio fliegen. Vielen Dank Oliver http://www.berlinspotter.de
Sabo Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Von Tokyo aus fliegen auch noch NW einmal täglich, JAL-Ways einmal täglich und NH einmal täglich, allerdings hat CO mit Abstand die meisten Flüge von NRT nach Guam und ich habe mal eben nachgeschauht#: auch die günstigsten...zumindestens wenn man von Deutschland aus bucht, aber es müsste günstiger sein den Flug in Japan zu buchen. Gruß Sabo
viasa Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Nonstopflüge ab Tokyo gibt es täglich mit: All Nippon Airways (1x B767-300) Continental Micronesia (1x B767-400, 2x B737-800) Jalways (1x B767-300) Northwest Airlines (1x B747-200) mit NW gibt es noch die Möglichkeit täglich via Saipan zu fliegen. _________________ It's all about aviation in Switzerland and Europe Jetzt mit WEF-Special!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-12-22 15:34 ]
GM.AMS Geschrieben 22. Dezember 2002 Melden Geschrieben 22. Dezember 2002 Northwest hatte aber kurzfristig mit den Japan-Guam Flügen gestoppt , da die Insel Guam vor kurzem scheinbar von einem schweren Sturm heimgesucht worden war. Dein Bruder sollte also vor'm Buchen checken, ob sein "Paradies" auch noch ein solches ist oder erst wieder aufgebaut werden muss...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe sie meinem Bruder gleich mal per Mail mitgeteilt. Oliver http://www.belinspotter.de
Zulu Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Geschrieben 23. Dezember 2002 Eine andere Option ist mit Korean Air via Seoul nach Guam.
akayama Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 Dein Bruder sollte sich mal über Guam informieren. Bin auch schon mit CS (Continental Micronesia) von NRT nach GUM geflogen. Die Insel sit ziemlich hässlich und ein einziges Shoppingcenter. Ausserdem total amerikanisch und langweilig. Saipan ist ähnlich aber nicht ganz so krass. Generell ist Micronesien das Mallorca der Japaner. Wer es mag, für den ist es das Größte
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.