Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing 737-1200ER

Gast Lukas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie es vorhin durch die Nachrichten tickerte, hat Boeing Lufthansa dazu überreden können, wieder auf die 737 umzusteigen und gleichzeitig Launching Customer der bis dahin geheimgehaltenen 737-1200ER zu werden. Das Flugzeug wird Boeings neues Aushängeschild im Kampf mit Airbus. Das Flugzeug fasst 250 Passagiere und kann Strecken wie Hamburg-Kapstadt nonstop bedienen. Erste Pressefotos der Lufthansa gibts auch schon!

lhstretch.jpg

Ist das nicht unglaublich???

Frohe Weihnachten euch allen! icon_smile.gif

Geschrieben

So ein verdammter Ursuppe habe ich ja seit Jahren nicht mehr gehört...!!!

Lukas, wäre heute der erste April hättest du deine Geschichte...

Ach noch was... dieses Flugzeug, falls es doch stimmen würde, hätte nicht einmal die geringste Chance ein Flugzertifikat zu erhalten! Schau dir mal die Anzahl der Notausgänge an.

It's all about aviation in Switzerland and Europe

Jetzt mit WEF-Special!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-12-22 19:40 ]

Geschrieben

und der vordere rumpfabschnitt ist vielleicht auch a bisserl lang im vergleich zum hinteren... icon_smile.gif wo da wohl der schwerpunkt ist... wird schwierig mit steigen und geradeausfliegen. aber bergab gehts schnell... icon_smile.gif

Everywhere in the world via MUC

MFG aus Oberbayern, Sebastian Wagner

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: A300B2 am 2002-12-22 20:10 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A300B2 am 2002-12-22 20:13 ]

Geschrieben

Ist natürlich ein Fake, klar dass so ein Flugzeug nicht so schnell fliegen würde. superconcorde.jpg

Geschrieben

Tja, Deine B-737-1200ER sieht zwar extrem gut aus, aber obwohl sie noch nicht fliegt, hat sie schon das erste Winglet verloren! icon_smile.gif

Dazu muß ich sagen, dass das eine sehr hübsche Maschine ist! Hast Du oder wer auch immer sehr gut gemacht!

Geschrieben

Ich denke, daß sich LH nie für so ein Flugzeug interessieren würde. Man hat doch schon alles mit der jetzigen Flotte abgedeckt...

Aber ein netter Versuch, Airbus den Rang ablaufen zu wollen.

Bei der Fotomontage wird es auch bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...