Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus A 340 / HF ab FKB

Gast ulfdahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin heute zufällig am Baden Airport vorbeigefahren und da habe ich von etwas weiter weg eine Maschine gesehen.

Es war höchstwahrscheinlich ein Airbus A 340. Er hatte eine weiße Bemalung, hatte aber ein blaues Heck..

Weiß jemand mehr über diese Maschine?

Gleichzeitig möchte ich vermelden, dass Hapag Lloyd zum Sommerflugplan 2003 den Baden Airport mit Jerez de la Frontera einmal wöchentlich verbindet...

Geschrieben

Habe mich informiert und es ist folgende Maschine:

Pulkovo Aviation Enterprise

IL-86 aus Sankt Petersburg

Passagiere: Mitglieder des Mariinskij Theaters/St.Petersbur

Die Maschine bleibt voraussichtlich bis 30.12.02 am Platz.

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

düsseldorf hat auch nicht viel mehr, da landet auch alles, also kein problem

Geschrieben

1 RWY, die 03/21. Wie EDDM schon schrieb - 2983m lang.

Lt. Jeppesen verfügt nur die 21 (212Grad/ 108.75) über ILS?

Geschrieben

In der neuen Airpark News stand, dass auf der Landebahn jeweils ein ILS von jeder Seite zur Verfügung stehen wird.

Sie wollen damit vermeiden, dass die Flieger aus Süden eine Schleife fliegen müssen und aus Richtung Norden landen müssen.

Zudem ist es evtl von großem Bedarf, wenn in Zulunft mehr Flieger dort landen werden.

Zur Frage ob eine solch große Maschine dort landen kann:

Natürlich können sie dort landen. Hat man ja schließlich auch dort gesehen, als die B747 der LH dort gelandet ist...es waren auch schon die Saudis mit mehreren B747 da. Eine IL86 kann daher auch landen, sonst stünde sie ja nicht da... icon_smile.gif

Air Berlin, Hapag Lloyd, Tunisair, Hamburg International, Cirrus Airlines, Bulgarian Aircharter, Air Europa, Aero Lloyd und Express Airways....und es wird noch mehr kommen!!!

Geschrieben

Tut mir leid, ich weiß leider auch nicht mehr...weiß nur dass sie morgen wieder startet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...