Sabo Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Geschrieben 24. Dezember 2002 Germanwings gibt große Teile des Flugangebots für den Sommer 2003 zum Verkauf frei Germanwings hat bereits am Abend des 23.12.2002 große Teile des Flugangebots für den Sommer 2003 als Weihnachtsüberraschung für seine Kunden zum Verkauf freigegeben. Es können Flüge zu den Zielen London, Paris, Nizza, Barcelona, Madrid, Mailand, Rom, Zürich, Wien, Istanbul und Berlin über Internet und Call-Center für den Zeitraum bis zum 25. Oktober 2003 gebucht werden. Habs gerader ausprobiert, es klappt tatsächtlich schon, FCO hat jetzt eine schöne Tagesrandverbindung.
Sabo Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2002 Habe gerade versucht für 4 Leute CGN-FCO zu buchen. Da gab mir das Systhem hin 29€ und zurück 29€. Dann habe ich es mit 2 Leuten probiert und ich bekam hin für 29€ und zurück für 19€. Anscheinend sind die 19€ Kontingente sehr gering, schliesslich sind die Preise erst seit gestern veröffentlicht und das Flugfatum ist auch nix besonderes.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.