MK078 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Geschrieben 24. Dezember 2002 Die aktuellen FR Tarife sind ja alles andere als billig. Ab London bezahlt man für gewisse Ziele bis zu 50 Pfund. Dürften umgerechnet ja 75 Euro sein.( wer fliegt jetzt für das Geld nach Perpignan??????) Auch ab anderen Zielen sind die Preise in die Höhe gegangen. Shannon/Dublin – Paris für 50 Euro in einer 732. Ich finde das alles andere als billig. Auch liegt ja der Fr Durchschnittspreis bei 50 Euro ( 30 Pfund). Der Einstiegspreis liegt also schon oft über dem Durchschnittspreis. Auch Merkwürdig das der Flug Hahn-Stansted 15 Euro kostet. Stansted –Hahn soll jedoch 40 Pfund ( 60 Euro) kosten. warum sind die Tarife so hoch ??????? Gibt es keine Konkurrenz auf gewissen Strecken??????? oder muss man die verschenkten Tickets wieder reinbekommen. Ach so allen natürlichen ein frohes fest
Gast Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Geschrieben 24. Dezember 2002 Eine Antwort hast du dir selbst schon gegeben. Außerdem zeigt es, dass diese Strecken sehr gut laufen. STN-HHN u. zurück ist größtenteils ausgebucht- auch 6x täglich.
XFW-boy Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Geschrieben 25. Dezember 2002 Ich habe mir auch mal ein paar Tarife rausgesucht. Bin selbst am 18.12.02 für 0,01 Euro von HHN nach GRO geflogen. Am 19.12.02 hat der Rückflug 10,99 gekostet (war übrigens ein sehr zufriedener Flug gewesen). Jetzt am Wochenende hat HHN-GRO 152,99 Euro (oneway) gekostet. Das gleiche gilt für das erste Wochenende im Januar (Rückreiseverkehr) Im Januar habe ich auch wieder 10,99 Euro Flüge gefunden. Auch auf den Verbindungen STN-HHN varieren die Preise ganz schön. Nirgendswo gibt es etwas geschenkt (MARKTWIRTSCHAFT). Was knapp ist, ist teurer; und wovon es genug gibt, ist entsprechend günstig. [ Diese Nachricht wurde geändert von: XFW-boy am 2002-12-25 16:20 ]
MK078 Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2002 stimmt schon . ex HHN sind die Tarife auch nicht so hoch. Dürfte zum einen an den niedrigeren gebühren liegen. Die 152 Euro sind sicherlich auf eine hohe Auslastung zurückzuführen. Ex Stn sind die Einstiegstarife ( also auch die esten Plätze bereits) sehr teuer .
Gast Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Geschrieben 25. Dezember 2002 Nicht nur hohe Auslastung- auch Wochenende, kurzfristige Buchung und Weihnachten/Silvester kommen hinzu.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.