Zum Inhalt springen
airliners.de

5 Std. Stansted

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen dieser 50 Cent-Flüge von FR ergattert und befinde mich für 5 Std. in Stansted.

Habt Ihr einen sinnvollen Programmvorschlag (London City muss nicht zwingend sein.)

Gruss

lhlounge

Geschrieben

Bei 5 Stunden Zeit kannst Du nicht wirklich viel machen.

Ein weiteres Problem ist in Stansted auch, daß Du erst zwei Stunden vorher einchecken kannst (auch wenn Du nur Handgepäck hast und genug FR-Schalter offen sind). Danach kannst Du zwar durch die Sicherheitskontrolle gehen und noch ein wenig Shoppen, aber zu den Gates kommst Du erst etwa eine Stunde vor Abflug, da die Gates vorher nicht bekanntgegeben werden (um die Paxe im Shopping-Bereich zu halten und Ihnen das Geld aus der Tasche zu locken icon_wink.gif).

Neben dem Terminal habe ich auch keine Stelle gefunden, bei der man vernüftige Fotos machen kann. Leider.

Und noch ein Tip!!! Nimm am Besten ein Buch mit und etwas zum Essen... dann sparst Du Dir den Geldumtausch und/oder das Umrechnen in britische Pfund.

Ich hoffe doch, Dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Geschrieben

In den fünf Stunden kannst Du nicht nach London reinfahren, da allein die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus bzw. Zug an die vier Stunden verschlingen würde (inkl. Reserve für nicht unübliche Verspätungen).

Zum Spotten oder gar Fotografieren ist STN am Terminal völlig ungeeignet. Es gibt zwar ein paar Stellen an den Gates, da kommst Du wie schon erwähnt aber maximal eine Stunde vorher hin, sowie einige Stellen am Zaun bzw. im Anflug, um die zu finden ist aber Ortskenntnis und ein Fahrrad/Auto notwendig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...