a340-300 Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Geschrieben 26. Dezember 2002 Erstmal allen frohe Weihnachten! Am 10.1.03 fliege ich mit 4U von CDG nach CGN. Dort habe ich einen Anschlußflug mit LH nach TXL gebucht. Um 950 komme ich in CGN an und um 1140 glaube ich geht mein Flieger nach TXL. Gebucht habe ich bei LH den 55 Euro Tarif oneway im Internet. Nun zu meiner Frage: Was passiert wenn 4U Verspätung hat und ich meinen LH Flug nicht rechtzeitig erreiche? Vermutlich habe ich dann Pech gehabt und kein Anrecht auf den nächsten Flug oder?
GM.AMS Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Geschrieben 26. Dezember 2002 Solltest Du mit 4U zu spät in CGN ankommen, dann hast Du Pech gehabt. 4U ist nicht dafür verantwortlich, dass Du noch weiterreist ab CGN (unabhängig wie, ob Flug oder Bahn oder Fahrrad), das ist sozusagen Dein "Privatvergnügen" Wenn Dein LH-Ticket z.B. ein Economy best buy für €30 zzgl. Steuern, total ca. €55 ist, dann hättest Du "Glück", denn dieses Ticket wäre laut fare rules gegen Gebühr änderbar: CHANGES ANY TIME CHARGE EUR 50.00 FOR REVALIDATION. Die genauen Bedingungen kann Dir aber LH anhand der farebase Deines Tickets sagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.