Gast Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Geschrieben 26. Dezember 2002 An die von Euch, die schon mit 4U geflogen sind; könnt Ihr viell. so ein bisschen umreissen, was man so an Bord kaufen kann und viell. auch noch posten, wenn euch die Preise so ein bisschen in Erinnerung sind? Ich glaube, das in diese Richtung auch schon mal hier etwas im LCC-Forum stand, ist aber wohl etwas schwer zu finden bei den vielen Beiträgen zu 4U.
Gast FRANK Geschrieben 26. Dezember 2002 Melden Geschrieben 26. Dezember 2002 Schau ruhig mal bei Germanwings online vorbei. Die Seite gibt viele Infos und die Preiskarte gibt es auch als PDF: http://www7.germanwings.com/de/images/GW_Speisenkarte.pdf FRANK
Jet+Prop Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 Gönne Dir doch auch das Menü (Baguette mit einem alkoholfreiem Getränk und einem Schokoriegel) für 5 Euro. Das Baguette schmeckt echt gut und reicht für den kleinen Hunger locker aus.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 @Frank und Jet+Prop: Vielen Dank!
flusifan Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 also al frühstück ist sowas gut werde ich ausprobieren bekomt(bekam) man da dosen? oder einfach so nen schönen plastik becher? P.S. ich glaube mein erster beitrag im lowcost forum _________________ drück mich meine bilder bei flugzeugbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2002-12-27 19:10 ]
ILS Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 "Bekommt" wird auch im LCC Forum mit 2 "n" geschrieben... Wie schaut es bei 4U eigentlich mit Cockpitbesuchen aus? Hat einer von euch das schonmal ausprobiert? Ich würde nämlich gerne auf meinem CGN-TXL Flug einen Blick ins Cockpit werfen... Grüße ILS
Tomek747 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 Man bekommt die Dose und einen Becher+Serviette!
flusifan Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Geschrieben 28. Dezember 2002 @tomek thx. @ils ich werde es bei meinem nächsten flug mit 4U asuprobieren.
Jet+Prop Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Geschrieben 28. Dezember 2002 Stimmt, Du bekommst Dosen (0,33l) und einen Plastikbecher. Beim Baguette gibt die Auswahl zwischen Käse, Schinken oder was sonst gerade vorhanden ist. Bei den Getränken gibt es Cola, Cola Light, Sprite, Fanta, Wasser, ... (eben alles was auch auf der Karte zu finden ist). Und beim Schokoriegel hast Du auch die freie Auswahl (Twix, Bounty, Mars, ...)
saspor Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Hat schon jemand genauere Daten, ab wann man im Bordshop von 4U Modelle und weiteres bekommt?
Tomek747 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 @saspor: Irgendwann im Januar. Wann fliegst du denn wieder mit germanwings??
Gast Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 @ ILS Ich glaube mit dem Cockpitbesuch during the flight schauts wohl eher schlecht aus. Ich habe als wir beide unseren Flug CGN-TXL gebucht haben mal mich auf doof gestellt und danach gefragt. Anstatt eine Antwort wie "Ja, Sie dürfen..." oder "Nein, Sie dürfen nicht..." bekam ich einen kopierten Auzug aus einem ?Newsletter? in dem man auf die neu gesicherte Cockpittüren hinweist. Schon lustig wenn man vor antritt des Fluges wie ein angehender Terrorist behandelt wird Ich denke eher das wir nach der Landung dürfen. Aber wie wir ja wissen "Fragen kostet nix"! Also...schau mer mal bis Samstag!
Tomek747 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Hab gerade bei germanings angerufen (dachte zunächst, dass ich mich verwählt habe, weil so ne Oma dran war:-)) jedenfalls hat sie gesagt, dass ich mal am Airport nachfragen soll!
Gast Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 @ Tomek747 ist das jetzt auf den Cockpitbesuch bezogen?
saspor Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 @Tomek747 Momentan ist kein Germanwingsflug geplant. Nur mit HLX wie du ja weißt. Da du ja demnächst schon wieder mit 4U auf Achse bist, wirst mir ja was aus dem Bordshop mitbringen! ;-)
Gast Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 Also ich hätte da auch noch einen ganz heißen Tipp, was die Verpflegung an Bord angeht - - selbst mitbringen - - das schmeckt doch immer noch am besten. Ich hole mir immer ein großes Stück Fleischwurst mit (inkl. Senf); ein leckeres Brötchen und noch ne Cola 5 EUR für ein 4U Menü zu löhnen seh ich echt nicht ein. Es sind übrigens nur noch etwas mehr wie zwei Wochen bis zu meinem ersten germanwings Flug. Natürlich gibt es dann auch von mir einen ausführlichen Reise-bericht in diesem Forum
Tomek747 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 Nein es war auf den Bordverkauf bezogen (Modelle....)
Gast D-AKNF Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 @Ryan2: Und natürlich warten wir alle sehnsüchtigst darauf, in Deinem Trip-Report zu lesen, wie grottenschlecht 4U wirklich ist. Und natürlich, das Ryanair den gleichen Flug (Bei verschiedenen An- und Abflughäfen) viel besser und natürlich günstiger hinbekommen hätte. Wohin geht denn die Reise, wenn man fragen darf ? Der Fleischwurst-Tip ist, wie von Dir gewohnt, mal wieder ein Highlight. Ich roll mich am Boden vor lachen, wenn ich höre, das es Leute gibt, die alles tun, damit das Ticket spottbillig ist und dann an 5 Euro geizen... Naja, jeder wie er meint. [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AKNF am 2003-01-08 12:18 ]
Gast Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 @D - AKNF Hehe - es geht ins schöne Wien! Mitte Februar gleich nochmal - weils so günstig war Ich habe übrigens noch ein Verpflegungtipp: Kalte Bratwurst - schmeckt super! Der Reisebericht wird natürlich objektiv von mir geschrieben. Ich schreibe es so, wie ich es gesehen habe - das kann sowohl positiv, als auch negativ sein. Grundsätzlich gehe ich an die Sache positiv ran - also keine angst!
A330-300 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 @ EDDL und Ryan2: Die Baguettes und Bagel bei 4U sind wirklich superlecker UND sogar knusprig! Naja, ist ja acuh von LSG / Skychefs. Many happy landings, A330-300.
flusifan Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 @Ryan2 bei mir sind es nur noch 10 tage bis ich 4U teste;-) man hast du nen abaritgen geschmack! Fleischwurst mit senf igit. ich es so was auch gerne. aber zurzeit nicht oft wiel ich leider ins Bergische gezogen bin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.