Zum Inhalt springen
airliners.de

Das war heute 27.12 in Hahn


Berti

Empfohlene Beiträge

EI-CSM B737-800 Ryanair

EI-CSO B737-800 Ryanair

EI-CSV B737-800 Ryanair

EI-CSY B737-800 Ryanair

EI-CTA B737-800 Ryanair

EI-CTB B737-800 Ryanair

EI-CAD B737-800 Ryanair

ES-NOC Antonov 72 Enimex

VP-BDE DC-10-40F Aeroflot

VP-BDF DC-10-40F Aeroflot

9G-MKP B747-200F MK Airlines

TR-LTZ DC-8-73CF Presidence de la Republique Gabon (AMG Maintenace)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Berti, hattest du eine blaue Jacke an? So einer hatte nämlich die ganze Zeit geknipst. Es war proppenvoll auf dem Hahn, richtig klasse! Die ganze Story schreib ich hier nicht nochmal, steht aber bei hahn-infosim Forum. Ich war übrigens der mit der schwarz-blauen Regenjacke und der Digicam.

Gegen 15:30 waren wir im Flyer One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Alliance? Hab ich nicht gesehen, nur einen mit einer "France"-Kappe. Sorry, musste mich auch noch nach drei anderen Leuten umsehen. Übrigens muss das nicht mein Vater gewesen sein, vielleicht war es ja mart der vor dem Eingang der Terrasse neben mir stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Terminal 1 mit Neubautrakt im Vordergrund. habe eben noch eine Innenansicht aus Halle B - Containerterminal hochgelaen. Im April 2003 wird dann offiziell das große Terminal 2 eröffnet und das Containerterminal verschwindet wieder.

 

Ist sowieso überflüssig, früher war Check-In für 4 Ziele, heute nur noch für Girona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich keine so schlechte Idee, den Hahn selbst von oben zu begutachten... icon_wink.gif

Durch den neuen Flugplan kann man ganz bequem einen kurzen Spotter-Trip nach BOH machen. Man hat durch den neuen Umlauf BOH-PIK-BOH etwa 3:40 h Zeit in Boh (16:45 Ankunft, 20:35 Abflug)

Der neue Plan gilt ab dem 20.2.

Hab mal grad nachgeguckt: am 22.2. 29,12 EUR return + Kreditkartengebühr...; 35 Plätze sind noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FR macht's sowieso komisch. Man kann jetzt Flüge im Sommerflugplan zu gleichen Zeiten wie derzeit buchen. Der Sommerplan selbst wird erst kurz vorher veröffentlicht, was bedeutet, dass sich bei den Leuten häufig die Zeiten ändern. Ich rate von fest geplanten Terminen im Sommerflugplan ab icon_razz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phantom_der_Ope

 

dann ist das ein fehler im flugplan, denn die linie BOH-PIK startet am 06.02.2003 und ab diesem tag ändern sich die zeiten für HHN-BOH. schau mal ins buchungssystem, da steht das richtig drin, bereits ab 06.02.2003 !

 

übrigens am 06.02.2003 wird auch die FR-Base in BGY eröffnet, daher ändern sich auch die zeiten BGY-HHN und die neue linie von HHN nach Göteborg startet, also ein tag an dem sich einiges ändert, nur so zur info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...