Zum Inhalt springen
airliners.de

Lauda Air Italia ist online...

laudaair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ehemalige Tochtergesellschaft der Lauda Air Luftfahrt AG geht nun auch im Internet ihren eigenen Weg...

Unter http://www.lauda.it findet man ab nun eine vollkommen unabhängige Homepage.

Natürlich alles auf Italienisch, was die Sache erheblich erschwert.

Etwas störend ist, dass die Fotos von der Flotte von airliners.net stammen. Man kann sogar auf einem Bild noch das Copyright von Peter Unmuth lesen...

Geschrieben

Die auf der Homepage abgebildeten Photos der B767 mit Livery in "rot+grün" gefallen mir eigentlich ganz gut , doch die Gestaltung der HP selbst, lässt noch ein wenig zu wünschen übrig icon_wink.gif

Hinzu kommt ja auch noch , wie Du schon sagtest, dass die Sprache nur auf Italienisch zur Verfügung steht icon_cry.gif

Mfg Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-12-27 18:43 ]

Geschrieben

chrisi_a hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das design der homepage und dem angeblich neuen livery der LDI sehr ähnlich sieht.

anscheinend bekommt LDI nun doch dieses grausliche neue livery...

Geschrieben

Mir wollte ja wieder niemand glauben!

Und ich sag noch, das wird die new colour, aber nein, das ist ein Fake, niemals, bestimmt nicht, hiess es. icon_smile.gif

Ich geb zu, als ich diese Montage das erste Mal gesehen habe, dachte ich auch das wäre ein schlechter Scherz, aber das Design und der Spruch lassen wenig Zweifel, das die Montage in die Tat umgesetzt wird.

Geschrieben

nachdem ich die homepage angesehen habe, bin ich mir sicher, grau/orange kommt wirklich...

gratuliere übrigens, dass sie es nach ungefähr 3 jahren konstruktion zu einer homepage geschafft haben icon_smile.gif

also ganz ehrlichgesagt, so schlimm finde ich die neue bemalung auch wieder nicht. sie ist extrem gewöhnungsbedürftig weil sie von der jetzigen bemalung sehr (sehr) abweicht. dafür ist sie progressiv und dynamisch. das stichmaxerl am heck finde ich auch häßlich. aber ich glaube es ist gewöhnungssache und momentan beeinflusst vielleicht auch der wehmut darüber, dass ldi in zukunft nicht mehr so weiterexistieren wird.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2002-12-27 19:39 ]

Geschrieben

hast recht...

das neue livery ist der erste schritt für eine vollkommene unabhängigkeit an der LDA.

wenn jemand eine LDI sieht, sagt er: "Schau, da ist eine Lauda Air!", aber niemals "Schau, da ist eine Lauda Air Italy! Das erkennt man am grünen Strich, bla bla bla..."

Ein eigenes Livery gehört einfach zu einer eigenständigen Airlines dazu. Aber das man es so grass verändert...

Geschrieben

Danke fuer den Hinweis das die mein Foto verwenden. Schwachkoepfe (die bei lauda italy nicht ihr)

Peter

http://fly.to/vap

[ Diese Nachricht wurde geändert von: PUnmuth am 2002-12-27 20:58 ]

Geschrieben

Da könnte man bestimmt rechtliche Schritte einleiten...

Die Lauda Air (Österreich) macht sich wegen jedem Foto in die Hose und Lauda Air Italia ist so frech und nimmt sich welche von airliners.net icon_smile.gif

Ich habe mal bei LDA nachgefragt, warum eigentlich keine Fotos der Flotte auf der Homepage sind. Antwort: Das ist noch nicht rechtlich abgeklärt, ob man die Fotos online stellen darf. (das war vor mehr als einem Jahr)

@Peter

Was machst du jetzt gegen die LDI? Ein wenig Kleingeld sollte doch herausschauen...

Geschrieben

Also nachdem sogar CBS fuer unauthorisierte Verwendung gezahlt hat muesste das bei Lauda Italy auch zu schaffen sein.

Schaun mer mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...