NG-SNL7 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 ich habe gehört, dass es in naher zukunft (sommer 03?) eine neue exotische destination der lauda air geben wird (bzw. könnte). leider hab ich das ganze nur sehr flüchtig mitbekommen. aber es war entweder tahiti oder haiti. wobei tahiti relativ weit weg ist und haiti politisch ja nicht ganz ungefährlich ist. weiß jemand mehr darüber? aber nach myanmar wäre ja haiti keine allzu große überraschung oder?
laudaair Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Geschrieben 28. Dezember 2002 also ich habe noch nichts darüber gehört, aber ich werde mich mal schlau machen...
Gast Wings Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Geschrieben 28. Dezember 2002 Nach Haiti wird sicher nicht geflogen, da gibt es zurzeit sogar Warnungen des Außenministeriums. Und die Südsee mit Tahiti ist ein viel zu exklusives Ziel, um dorthin zu fliegen. Das ist etwas für Betuchte. Das ist keine neue Destination für die Lauda Air. Wobei - vielleicht in Verbindung mit dem Australien-Flug? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Wings am 2002-12-28 12:03 ]
NG1 Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 sorry, weder haiti noch tahiti geplant... NG1
Gast austrian Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Geschrieben 2. Januar 2003 ....und was wäre dann geplant???? ( vielleicht als schöne neujahrsüberraschung??) [ Diese Nachricht wurde geändert von: austrian am 2003-01-02 18:30 ]
NG1 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 @austrian: meines wissens nach nix fixes. ich muss mich aber bezueglich tahiti korregieren, es wir in nächster zukunft zu zwei flügen (1*via SFO, 1*via LAX) mit 767 kommen - für Kreuzfahrer, so weit ich weiss. dabei handelt sich es aber um keine zukünftigen charterketten oder linienflüge. NG1
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.