tim171080 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 ab sommerflugplan will W3 samstags nach nizza fliegen. außerdem wurde der welcome tarif für alle strecken von 33,- auf 9,- verbilligt.
Phantom_der_Ope Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Geschrieben 27. Dezember 2002 Also, wenns bis Sommer bei diesem Stand bleibt und BerlinJet bis dahin noch fliegt, dann werde ich mir ernsthaft überlegen auch mal bei denen buchen... Auf die Art kann ich nochmal mit ner MD fliegen. Wollt ich eh schon immer mal...
Jet+Prop Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Geschrieben 28. Dezember 2002 Schon lustig... Jetzt wollen alle nach Nizza... BerlinJet DeutscheBA germanwings Hapag Lloyd Express ...wenn das mal nicht zu viel ist. Und ich dachte immer, die Gegend um Nizza, Cannes, Monaco ist ein teures Pflaster. Verträgt sich das überhaupt mit LCC?
Tomek747 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Geschrieben 28. Dezember 2002 Zu den 9 Euro kommen noch Steuern hinzu oder?
Jet+Prop Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Geschrieben 28. Dezember 2002 @Tomek747 Ja, Steuern kommen da noch dazu. Aber alles in allem gesehen ist es trotzdem noch günstig.
Gast Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 Ja, plus Steuern und Gebühren. Das dürften dann sicher 60 EUR werden. Die Frage ist ja auch, was kostet der Rückflug??? Würde mich nicht wundern, wenn da dann groß abkassiert wird. Für Berlin-Nizza ist jedenfalls kein Markt da. Auch Berlin-Mailand und Berlin-Rom sind nicht die Brüller. Selbst AZ schickt da nur einen RJ145 oder stellt die Verbindung saisonweise ein. Selbst Gandalf kam nur mit Do328 und Alpi mit F100. Nun schickt Alpi auch schonmal nur eine Do328 von Gandalf. Soviel also zu den Auslastungen...Und da wollen die eine ganze MD-80 schicken!!! Die einzig gute Strecke ist die nach MUC. Aber da treten sie gegen viele etablierte Airlines an. Falls (!) die wirklich jemals fliegen, sollten die eher in Richtung Osteuropa fliegen sowie ex-Jugoslawien. Das wäre ein Markt! Oder Baltikum, Polen, Russland, Ukraine...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 "Für Berlin-Nizza ist jedenfalls kein Markt da. Auch Berlin-Mailand und Berlin-Rom sind nicht die Brüller" Versteh ich nicht. Wieso laufen diese Strecken von CGN und HHN aus sehr gut? Der Markt ist bei einer 3,5 Mio Stadt sicherlich da - ein günstiger Anbieter fehlt. Ob dies Berlinjet ist?!?
Gast Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 Ein günstiger Anbieter ist BJ sicherlich nicht. Das aktuelle Angebot ist wieder ein Lockmittel, jedoch kündigte man bei den innerdeutschen Flügen Preise um 200€ oneway an. Nicht billig.
AvroRJX Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Geschrieben 31. Dezember 2002 Berlinjet hat ein agnz anderes Problem: 86% des Berliner Luftverkehrsaufkommens stammt aus dem Westteil der Stadt - und nicht nur dort ist SXF der unbeliebteste der drei Berliner Flughäfen........ es hat gute gründe, daß alle versuchen in Berlin ab TXL zu fliegen, die es können. Ein Blick in den Videotext zeigt, das SXF nur noch echt Verkehr hat, wenn in TXL Nachtflugverbot gilt oder aber laute Ostblockjets fliegen.......
EO720 Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Geschrieben 31. Dezember 2002 @ Ryan2 Berlin ist aber auch eine "Arme Schweine" Stadt mit fast 300.000 Arbeitslosen und schwindener Wirtschaft. Den sitzt das Geld nicht so locker. SXF ist sowieso ein Armutszeugnis als Airport. Wie soll das erst als Grossflughafen werden. Bis dahin ist Berlin Jet eh pleite. machts gut. Bis nächstes Jahr!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.