Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair nach Frankfurt main????

MK078

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute steht auf der FR Startseite bei den Preislisten neben:

Frankfurt-Hahn £ 29.99

auch: Frankfurt £ 29.99

ist schon lustig, aberwohl eher ein Fehler der website.

Geschrieben

Ja scheint ein Fehler zu sein !Aber ich würde niemals nie sagen !Wer weiß was in Zukunft passiert! Oder hat da etwa jemand Angst das sein Lieblingsflughafen wieder in der Versenkung verschwinden würde und sich keine Sau mehr dafür interessiert !

Cu

P.S.: Mehr Banner als Text !Kein gutes Zeugnis !Aber naja.......

Geschrieben

Ryanair wird diemals FRA anfliegen, glaubs mir. Da würde FR 10x so viele Gebühren bezahlen, müsste mindestens 90 Minuten am Boden bleiben, usw.

Wie MOL gerne auf die Frage nach Verhandlungen mit Airports sagt:

"Wir verhandeln mit allen europäischen Flughäfen außer Frankfurt und München"

Kannst dir sicher sein, nie in 1000 Jahren...

Geschrieben

Aus:

http://www.3sat.de/boerse/magazin/36365/

"Michael O’Leary: “Auch wenn große Flughäfen wie Frankfurt Main niedrige Gebühren hätten, würden wir sie nicht anfliegen. Denn dort kommen wir nicht in 25 Minuten rein und wieder raus. Und dann schaffen wir nicht die zwei extra Flüge pro Tag, die wir brauchen um effizienter zu sein als Lufthansa, British Airways und Air France.“ "

Also träum ein bisschen weiter von FR in FRA icon_razz.gif

Geschrieben

Mensch bist du naiv !!!!

Ne mach ich lieber net!Sonst bekomm ich noch Alpträume. Was juckt uns in Bayern schon so ein Miniflughafen . Mal abgesehen davon dass Hahn in 1000 Jahren ein Stadtteil von FFM sein wird.

Bis dahin : Schau dir Ryanair in Hahn und alle anderen Gesellschaften aus der Ferne an !!

Geschrieben

Hahn ist flughafenbezogen schon ein Stadtteil von Frankfurt, denn ein normaler Linienbus brauch nur 1,5 Std. von FRA City zum entferntesten Stadtteil icon_smile.gif

Außerdem fliegen SU, MK, LT, EgyptCargo, PGT, AEA und Air Via auch HHN an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...