JU52 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 Schlagt mich nicht, falls dieses Posting bereits in einem der anderen Foren hier erwähnt wurde - ich habe nicht extra überall nachgeschaut. Soeben habe ich auf der Internetseite der Zeitschrift SKYLINER folgende Info gefunden: "Zum Sommerflugplan steigt nun auch die SAS in den No Frills Bereich ein, für den zum Einstieg unter noch geheimen Namen vier Boeing 737-800 vorgesehen sind. Zu Preisen ab 31 Euro können bereits über die SAS Web-Page Flüge ab CPH und ARN zu verschiedenen Zielen auf der iberischen Halbinsel wie nach Budapest, Istanbul, Athen und Bologna gebucht werden." Mal schauen wie die sich nennen werden...
ATmstein Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 Gerüchteweise hiess der Name für diesen LCC "Scandinavian Light". Aber wie gesagt, noch nix konkretes.
Thomas_Jaeger Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 Ab Kopenhagen werden folgende Destinationen angeflogen: Alicante (3 wöchentliche Flüge) Athen (3) Bologna (3) Lissabon (3) Malaga (3) Palma de Mallorca (3) Pristina (1) Sarajewo (1) ab Stockholm Arlanda: Alicante (2) Athen (2) Barcelona (3) Bologna (2) Budapest (2) Dublin (2) Istanbul (2) Malaga (3) Nice (4) Prag (3) Rom Fiumicino (3)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.