Hias Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo Leute, unter http://www.fliegerrevue.de/doc_article.asp?AID=9796 kann man einen Bericht über Spotter lesen und durch Zufall bin ich auch auf einem Bild zu sehen, dass ich hier mal etwas grösser habe: http://home.arcor.de/spotter4/FR.jpg Gruss Mathias _________________ ---> www.spotter.de.vu <--- mathias.henig@gmx.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2003-01-03 08:30 ]
Gast Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 Ich kenne den Beitrag und finde ihn sehr gelungen. Aber: Eine Luftfahrtzeitschrift sollte schonmal eine T134 von einer 154 unterscheiden können siehe Bild oben rechts m Bericht _________________ Gruß ... XQ737 [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2003-01-03 10:26 ]
A300B2 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 stimmt, ist echt interessant! weiß jemand, wie das ins sharjah genau ist? wieviel kostet denn so ein ausweis?
Gast Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 Ich habe das was von einigen hundert US-Dollar gehört. War jenseits von gut und böse. Da kommst Du mit Dias kaufen billiger bei weg. Oliver
Gast Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 @HIAS: Hey ..iss ja klasse, dass DU da abgebildet bist - aber sag mal..wer ist denn der Typ neben Dir auf dem Photo?? Grüße, Stefan.
A300B2 Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 einigen hunder dollar?!?! sind die verrückt? gilt das pro person, oder für eine ganze gruppe? also könnet man theoretisch mit ner kleinen spottergruppe nen ausflug dahin machen und wenn man in der gruppe auch immer zusammen bleibt, nur einmal den preis zahlen? oder kassieren die von jedem gruppenmitglied ab?
ATmstein Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 Irgendwas bei 100€ sind aktuell, ausserdem darf man in SHJ jetzt nur noch bestimmte Zeiten buchen, 24 Stunden wie früher ist nicht mehr. Das gilt pro Person.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.