Zum Inhalt springen
airliners.de

VAs u.a.

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe zwei Anliegen.

Zum einen ist das eure "geilheit" auf neue Meldungen. Man könnte ja fast meinen, euer Leben hängt davon ab, wenn mal wieder ne 747 beim D-Check is und es nicht hier gepostet wird.

Konzentriert euch doch lieber aufs Wesentliche, und postet nciht jeden Müll hier rein.

Das 2. Anliegen sind VAs.

1. Ist das total kindisch.

2. Wenn mans schon machen muss, dann doch bitte nciht übertreiben (Codesharing mit anderen VAs, Leasing usw)

cya

eure Boeing 777

Geschrieben

Was ist denn Deiner Meinung nach das Wesentliche? Es gibt hier sicherlich Leute, die es interessiert, wann welches Flugzeug zu einem großen Wartungsereignis ansteht. Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht!

Und wenn es in diesem Forum Leute gibt, die in VA´s durch die Gegend fliegen, dann laß sie doch auch ihrem Hobby nachgehen. Auch hierzu zwingt Dich niemand.

Der Sinn dieses Forums ist doch der, daß es hier einen Haufen luftfahrtbegeisterter Leute gibt, die Informationen austauschen und über ihr Hobby diskutieren wollen. Das macht mir Spaß und vielen anderen hier sicher auch!

Also, laß jedem sein Hobby und nimm doch nicht alles so Ernst. Lies nur das was Dich interessiert und dann ist doch alles ok!!!

Geschrieben

solche threads sind z.b. überflüssig:

Qatar Airways neue Routen

HAPAG LLOYD mit zusätzlichen Flügen im Angebot!!!

Air Berlin - Wachstum 2002 und neue Ziele 2003

zu den VAs: hab ja nix dagegen, aber es is kindisch, wenn man sogar codesharing usw machen muss

am schlimmsten is onyx, wo die sogar auf der homepage ihre virtuellen klassen vorstellen :D

entweder sind die zurückgeblieben, oder haben kein Real Life

Geschrieben

zu 1.) Jeder hat seine Themen, die ihn interessieren. Ich persönliche finde es schon spannend zum Beispiel zu erfahren, welche neuen Routen Hapag-Lloyd befliegt. Was sind denn deiner Ansicht nach "wichtige Themen" ? Und wer hat das Recht, zu enstcheiden,was "wichtig" ist ?

zu 2.) Benutzt Du einen der gängigen PC-Flugsimulatoren ? Wenn ja, und wenn Du Dich ernsthaft mit dem Ganzen beschäftigst wirst Du irgendwann an den Punkt kommen, daß Du nicht mehr nur einfach von A nach B "fliegen" möchtest, sondern das Ganze irgendwie/irgendwo aufhängen möchtest. Eine VA ist eine Interessengemeinschaft, die das Simmen so real wie möglich machen soll ( mit Company-Routes, Load Sheets etc. ). Was da im Einzelnen bei den VA stattfindet ist wie so vieles im Leben eine Geschmacksfrage. Sicher übertreiben einige für Deinen Geschmack. Sicher übertreiben auch einige für meinen Geschmack. Aber was solls. Lass Deinen Mitmenschen doch ihren Spaß...

Geschrieben
Konzentriert euch doch lieber aufs Wesentliche, und postet nciht jeden Müll hier rein.

So, wenn hier einer Müll postet dann bist ja wohl du das! Diese 2 Threads von dir sind sowas von sinnlos. Wir haben schon X-Millionen mal darüber diskutiert! Wenn es dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht. Aber ich denke mal es gibt ziemlich viele Leute die sich für das neue Streckennetz von HF und HLX interessieren!

Das war ja schon ne Leistung von dir aber dass du jetzt noch an den VA's rummeckerst dass sie zu realistisch sind ist zu viel! Die Leute von Onyx Airways geben sich verdammt viel Mühe alles so realistisch wie möglich zu haben! Da gehört Codesharing dazu! Es gibt halt Leute die nicht Piloten sind, sowas aber unheimlich gerne Simulieren und dies geht am besten in einer Virtuellen Airline. Also lass ihnen den Spaß!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...