Zum Inhalt springen
airliners.de

New Design: Cyprus Airways

CyprusA320

Empfohlene Beiträge

Gast Swissfighter
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut!

Ich finde jetzt nicht, dass diese Bemalung zu weiss ist.

Aber kann mir mal jemand sagen, was dieses gelbe Logo darstellen soll?

Geschrieben

Erinnert mich stark an Air Luxor und Syrianair.

Das Logo stellt ein typisch zypriotisches Tier da (ich glaube den Steinbock).

Gast Swissfighter
Geschrieben

Könnte mir mla kurz jemand eine Maschine in der alten Bemalung posten. Leider geht bei mir Airliners.net nicht ... icon_cry.gif

Geschrieben

naja, weiß is halt leier grad modern bei airline-liveries. und den steinbock, oder was das auch immer darstellen soll, hätten sie auch ein bisschen "modernisieren" können. ansonsten: nicht schlecht, hätte wirklich schlimmer kommen können icon_wink.gif

Geschrieben

Ich find's schade, dass die meisten Airlines nicht mehr Freude am Experimentieren, an mehr Farbe und an unverwechselbaren Outfits haben.

Die neue Bemalung - meint man - hat man schon bei vielen Airlines in ähnlicher Weise gesehen. Die alte war einprägsamer. Außerdem nannte sie noch das "Airways" deutlich im Namen, was mir persönlich immer besser gefällt. Auch bei "Swiss", Delta etc. hätte ich "Airlines" bzw. "Airways" auf dem Rumpf stehen lassen, weil es m.E. vornehmer wirkt.

Trotzdem, über Geschmack kann man lange streiten icon_wink.gif

Alex330

Gast Swissfighter
Geschrieben

Die beste Bemalung der letzen Jahre hat meiner Meinung nach bmi-British Midland eingeführt! Bis auf das Leitwerk gefällt mir diese Bemalung und auch das ganze Konzept sehr gut!

Was findet ihr am besten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...