CyprusA320 Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 http://users.otenet.gr/a/aviation/CYP/CYPNEW.htm Na ja! Was soll ich sagen. Hätte schlimmer kommen können. Das blaue Leitwerk und die Triebwerke mit dem CY Logo gefallen mir ganz gut. Auch der Schriftzug Cyprus ist ganz net. Hätte aber der Rest in weiss gehalten werden müssen???????
ATmstein Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Erinnert mich irgendwie stark an die neue Syrianair Bemalung.
uferlos Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 ja, das auch und a bisser´l an Finnair
Gast Swissfighter Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Gefällt mir sehr gut! Ich finde jetzt nicht, dass diese Bemalung zu weiss ist. Aber kann mir mal jemand sagen, was dieses gelbe Logo darstellen soll?
Gast Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Erinnert mich stark an Air Luxor und Syrianair. Das Logo stellt ein typisch zypriotisches Tier da (ich glaube den Steinbock).
Gast Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Naja, ich fand die alte Lackierung schöner. Die neue ist relativ langweilig.
Gast Swissfighter Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Könnte mir mla kurz jemand eine Maschine in der alten Bemalung posten. Leider geht bei mir Airliners.net nicht ...
flyGR Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 @Swissfighter http://www.planepictures.net/netshow.cgi?1016277039:BUD
Gast Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 naja, weiß is halt leier grad modern bei airline-liveries. und den steinbock, oder was das auch immer darstellen soll, hätten sie auch ein bisschen "modernisieren" können. ansonsten: nicht schlecht, hätte wirklich schlimmer kommen können
olsen Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Erinnert irgendwie an Khalifa, oder?
Alex330 Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Ich find's schade, dass die meisten Airlines nicht mehr Freude am Experimentieren, an mehr Farbe und an unverwechselbaren Outfits haben. Die neue Bemalung - meint man - hat man schon bei vielen Airlines in ähnlicher Weise gesehen. Die alte war einprägsamer. Außerdem nannte sie noch das "Airways" deutlich im Namen, was mir persönlich immer besser gefällt. Auch bei "Swiss", Delta etc. hätte ich "Airlines" bzw. "Airways" auf dem Rumpf stehen lassen, weil es m.E. vornehmer wirkt. Trotzdem, über Geschmack kann man lange streiten Alex330
Tim Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Bei Cyprus steht das Airways anscheinend unter dem großen Schriftzug.
Gast Swissfighter Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Die beste Bemalung der letzen Jahre hat meiner Meinung nach bmi-British Midland eingeführt! Bis auf das Leitwerk gefällt mir diese Bemalung und auch das ganze Konzept sehr gut! Was findet ihr am besten?
Gast Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Ich finde die Bemalung von MyTravel am besten.
CyprusA320 Geschrieben 29. März 2002 Autor Melden Geschrieben 29. März 2002 @swissfighter hier ne kleine Erklärung zum CY Logo http://www.cyprusair.com.cy/factsheet/Insignia/insignia.html Bin mal gespannt wann die Maschine zum erstenmal nach FRA kommen wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.