DUS-Fan Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Hab mir grad den neuen Sommerflugplan von DUS geholt. Hammer!!! 2(!) Seiten Antalya, 2 Seiten PMI, sonstige Massencharter zu diversen zielen. Pulkovo jetzt 6 mal wöchentlich nach Petersburg, dazu noch 2 mal wöchentlich Moskau. Und vieles Meeeeehr...
ATmstein Geschrieben 28. März 2002 Melden Geschrieben 28. März 2002 Das ist doch gut zu hören! DUS lohnt sich, allein schon wegen den schönen Terassen, fast immer zum aufnehmen.
DUS-Fan Geschrieben 28. März 2002 Autor Melden Geschrieben 28. März 2002 Auf jeden Fall! Ich kann jedem nur empfelen, DUS einmal zu besuchen. Allerdings nicht bei Ost Wind (schlechte Fotomöglichkeiten), oder Sonntags (sehr wenig Verkehr)
Gast Max_Pflaum Geschrieben 29. März 2002 Melden Geschrieben 29. März 2002 Ich fahre selber hin und wieder mal nach Düsseldorf, aber als tollen Spotterflughafen kann man den Airport beim besten willen nicht bezeichnen. Wenn man was erleben will, dann muss man den weiten Weg nach FRA in kauf nehmen... Ich wohne genau in der mitte von beiden Flughäfen (je 140km) und ich bin öfters in FRA... vielleicht aus genau dem Grund...
ATmstein Geschrieben 29. März 2002 Melden Geschrieben 29. März 2002 Dafür sind die Stellen in FRA nicht so gut. Besonders von der Bahnhofsterrasse kann man schöne Fotos machen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.