DUS-Fan Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Heute sind in DUS ziemlich viele Verspätungen. Gerade wegen dem De-Icen kommt es ich denke mal auf jedem Internationel Flughafen heute morgen zu Verspätungen. Ich höre die ganze Zeit Düsseldorf Delivery und da geht es richtig ab. Verspätungen ohne Ende: Mal ein paar Sätze ausgezogen: LH1407: DUS Delivery, schönen guten Morgen, Lufthansa one four zero seven, stand Alfa 02, Information Quebec request start-up to the De-Ice Position. Tower: Lufthansa one four zero seven, you are number 17 in secronds for De-Ice, I call You back in 1 hour!!! LH870: Delivery nochmal die Lufthansa eight seven zero we are standing by now since 2 hours. (Dann in Deutsch): Wielange dauert das denn noch, denn ne Menge Leute wollen wieder aussteigen. Ist echt witzig da zuzuhören. Aber wie sieht das auf anderen Flughafen aus? Auch solche Verspätungen?
nabla Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 War am Montag in CPH. Am Vorabend hatte es geschneit, am späten Abend aufgehört. Wir kamen gegen ca. 10:00 Uhr an - und nix war geräumt. Die Folge: Ein paar Flugzeuge waren auf den Gatepositionen festgefroren (kein Witz!!) und die Push-Back Trucks haben die nicht losbekommen, weil sie ebenfalls keinen Grip hatten... Gestern morgen in LHR standen wir 4h (!!!) am Boden am Gate, da kein De-Icer zur Verfügung stand...
uferlos Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Geschrieben 8. Januar 2003 hoffentlich habe ich das problem am samstag nicht... wie sieht es da in MUC aus?? Haben die genügend De-Iceing-Fahrzeuge??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.