strato Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Lufthansa bietet jetzt endlich auch sehr günstige Flüge mit den kleinen Flugzeugen der Partner Eurowings + Augsburg Airways an. Hab gerade eine Flug vom MUC nach DRS gebucht, der zu meiner Überraschung mit Eurowings hin und Augsburg Airways zurück geht. Beim Hinflug kommt ein Regionaljet CRJ200 zum Einsatz, zurück gehts mit DASH Turboprop (meine Premiere !)Kosten all incl= 87.70 EURO. Da freut sich mein Fliegerherz !
HAMoth Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Ein Arbeitskollege erzählte mir gerade beim Mittagessen, dass er vor einigen Tagen NUE-HAM mit EW BAe146 für @50 incl. aller Gebühren geflogen ist. Das ganze übrigens bei vollem Service ! Wenn man da jetzt mal versuchen würde das gleiche bei Ryanair zu kriegen, wäre das wohl doch erheblich teurer - allein der Bus-Transfer von LBC nach HAM kostet ja schon €8 und von Service kann da keine Rede sein ...
Gast Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Das ist nicht erst seit kurzen! Es ist schon immer so seit den Codeshareflügen von good old LH und EW. Auf alle Strecken die EW im Codeshare mit LH durchführt gelten auch die LH Tarife. _________________ Gruß ... XQ737 [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2003-01-06 18:46 ]
A320 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Günstige Flüge mit Regionalflugzeugen gibt es schon länger von Sky Europe (z.B.: Berlin-Bratislava) Habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
NUE Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Ja genau, für 88€ kann man doch jetzt auch bei den Hansens Deutschlandweit hin und zurücfliegen, wenn wenn man online bucht!° Sonst 98€. Das beste ist das man das ohne probleme Buchen kann, und nicht wie bei anderen Low Costlern erst immer hundert mal suchen muss bis man den besten Tarif bekommt. Werd jetzt auch mal nen Wochenende z.b in Berlin oder Hamburg verbringen. Wollte schon immer mal mit ner Turboporb reisen.
karstenf Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Bin auch schon im Sommer mit einer Eurowings ATR-42 von Dortmund nach München mit LH-(damals noch 99EUR)-Ticket!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.