sk Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Leute, bei den Wetterbedingungen konnt ich nicht viel erkennen, aber hier ist gerade eine 747-400 der LH vorbeiregerollt, die hinten am Rumpf einen Spruch/Satz stehen hatte. Ungefähr an der Stelle, wo die 747F die WOW Sticker haben. Hat jemand eine Ahnung, was da drauf steht?
Gast Lukas Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Die Maschine habe ich neulich erst fotografiert, da steht "The first real internet on board" (oder so)
Berti Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Das war die D-ABTE B747-400SCD Sachsen-Anhalt mit der Sticker "the first Internet on board" Folgendes habe ich in der snow gelesen: Der öffentliche Test für alle Fluggäste der sachsen-Anhalt beginnt am 15. Januar. Drei Monate lang können alle Fluggäste Lufthansa FlyNet - so der Arbeitsmittel des neuen Services - mit eigenem Laptop oder am Bord verfügbaren Leihgeräten kostenlos nutzten. Dazu pendelt die Boeing 747-400 mit den Flugnummern LH418 und LH419 zwischen Frankfurt und Washington.
D-AIGC Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Die B747-400SCD Sachsen-Anhalt hat aber sicherlich diesen Zusatztitel erst in den letzten 3-4 Wochen erhalten, da sie z.B. am 01.12.2002 noch nicht mit dem Titel bedruckt war. Weiß jemand, wo und wann die SCD "umlackiert" worden ist??? Mfg Fabian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.