Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings 19€-Flüge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute mal bei http://www.applefares.com nach den nächstmöglichen 19€ Flug von VIE nach CGN gesucht. Ergebnis: 2.Mai 2003!! Also entweder ist die Strecke extrem gut gebucht, oder es werden nur ganz wenige Plätze pro Flug angeboten. VIE-CGN wird 3x täglich geflogen. Wie schwierig wird es dann erst bei einer nur 1x täglich bedienten Relation sein, so einen billigen Platz zu ergattern?

Geschrieben

dazu sicherlich sehr passend eine aussage vom oktober 2002 in einer PM von germanwings. ob die immer noch gilt ?

" Germanwings steht zudem zu dem Versprechen, in Europa Preisführer zu sein. „Wir haben unseren Kunden zugesagt, stets den günstigsten Preis für jedes Ziel anzubieten, und diese Zusage werden wir einhalten“, erklärte Germanwings-Geschäftsführer Dr. Joachim Klein am Freitag in Köln "

Geschrieben

Das ist standardisiert und bei allen Fluegen gleich (finde ich zwar nicht sonderlich sinnvoll): 30 Plaetze unterste zwei Buchungsklassen.

Zu Wien: Wien ist nunmal die mit Abstand beste Route im Streckennetz (auch vor allen suedlichen Destinationen) - da sind die billigen Plaetze natuerlich schnell weg.

Geschrieben

also ich hab den flug CGN-Zürich (18.1)letztes jahr dez. gebucht für 38€ jetzt kostet der hinflug alleine 250€!!! rück flug ist bereits ausgebucht. will noch einer mit nach Zürich? *g*

und das soll LCC sein icon_wink.gif

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich fliege am Samstag den 18.01.2003 auch nach ZRH - habe den Flug für sagenhafte 2 EUR (Nikolausaktion) bekommen.

Hoffe es wird nicht allzu kalt ....

Aber spotten im Schnee ist auch was feines ...

Gruß SaschaEDLW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...