8811445 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Habe heute mal bei http://www.applefares.com nach den nächstmöglichen 19€ Flug von VIE nach CGN gesucht. Ergebnis: 2.Mai 2003!! Also entweder ist die Strecke extrem gut gebucht, oder es werden nur ganz wenige Plätze pro Flug angeboten. VIE-CGN wird 3x täglich geflogen. Wie schwierig wird es dann erst bei einer nur 1x täglich bedienten Relation sein, so einen billigen Platz zu ergattern?
AvroRJX Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Habe gerade mal nachgeschaut: Mein Flug am Mi nach Köln (am Sa noch für 19€ gebucht) kostet in diesem Moment nun 140 EURO........ bei hlx gibts noch nen 38,99 Flug......
mart Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 dazu sicherlich sehr passend eine aussage vom oktober 2002 in einer PM von germanwings. ob die immer noch gilt ? " Germanwings steht zudem zu dem Versprechen, in Europa Preisführer zu sein. „Wir haben unseren Kunden zugesagt, stets den günstigsten Preis für jedes Ziel anzubieten, und diese Zusage werden wir einhalten“, erklärte Germanwings-Geschäftsführer Dr. Joachim Klein am Freitag in Köln "
sk Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Und damit sind wir wieder bei der alten Frage: "Wie hoch ist das Kontingent der 19 Euro Flüge bei 4U?"
Tu204 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 Das ist standardisiert und bei allen Fluegen gleich (finde ich zwar nicht sonderlich sinnvoll): 30 Plaetze unterste zwei Buchungsklassen. Zu Wien: Wien ist nunmal die mit Abstand beste Route im Streckennetz (auch vor allen suedlichen Destinationen) - da sind die billigen Plaetze natuerlich schnell weg.
flusifan Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Geschrieben 6. Januar 2003 also ich hab den flug CGN-Zürich (18.1)letztes jahr dez. gebucht für 38€ jetzt kostet der hinflug alleine 250€!!! rück flug ist bereits ausgebucht. will noch einer mit nach Zürich? *g* und das soll LCC sein
F_Vitale Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Das machen die extra für uns (sprich das airliners.de Forum)! Wir ergattern die billigen 19€-Flüge und die anderen Leute bekommen die normalen Preise !
DTM-Spot Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo zusammen, ich fliege am Samstag den 18.01.2003 auch nach ZRH - habe den Flug für sagenhafte 2 EUR (Nikolausaktion) bekommen. Hoffe es wird nicht allzu kalt .... Aber spotten im Schnee ist auch was feines ... Gruß SaschaEDLW
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.