Zum Inhalt springen
airliners.de

verglaste Besucherterrassen

saspor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CDG T2 ist zwar keine terasse. aber da ist ja so nen spotter punkt der auch verglasst ist.

aber dazu können andere mehr schreiben weil ich das nur vom lesen kenne.(ich kenn nur T1 spotting)

Geschrieben

Mir ist zu Ohren gekommen, dass MUC ein sehr spotter-feindlicher Airport sein soll??!

Ich selbst kann dies nicht beurteilen, da dort weder gelandet noch gestartet bin icon_cry.gif

Habe aber die Absicht mit "jörg" (member of airliners.de) innerhalb des nächsten Halbjahres vor, diesen Flughafen zu besichtigen.

Daher bitte ich Euch, ob Ihr mir mal ein paar particular features des Airports MUC aufzählen könntet im Bezug auf Möglichkeiten zum Spotten icon_wink.gif

Mfg Fabian

Geschrieben

hmmm, MUC und spotten... das ist so ne sache. erstmal ne frage, habt ihr ein auto in MUC zur verfügung? weil dann wärs kein problem. es sind aber auch einige postionen zu fuß erreichbar. schau einfach hier unter MUC, da findest du ein paar links zu seiten, wo perfekte pläne droben sind.

http://www.spottinglinks.de/spotting.htm#M

beachte aber bitte auch, was bei den aviation-friends bezüglich den brücken gesagt wird. somit ersparst du dir sicher ärger.

Geschrieben

Thanks for Your information icon_wink.gif

Wir haben leider noch kein Auto zur Verfügen , da wir beide noch unter 18 Jahren alt sind und wir per LH B737 (may be) angereist kommen.

Mfg Fabian

Geschrieben

@ flusifan: Welches ist schon schon wieder CDG T1 und welches T2? Jedenfalls hat das mit den satellites einen ziemlich guten Spotterplatz (ohne Glas), aber beim anderen habe ich vergeblich nach einem gesucht und habe nicht mal einen verglasten gefunden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...