L1011Tristar Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Wie kann ich hier im Forum das Passwort speichern? Vorher musste man das Passwort nicht bei jedem neuen Beitrag eingeben! Jetzt geht das sicher auch, aber ich bekomme es wohl nicht auf die Reihe! Bitte helft mir?
A300B2 Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 das ist immer so. das ist glaub ich wegen der sicherheit im forum so. PS. schreib solch einen beitrag besser in die off-topics oder airliners.de-internen beiträge. zwengs da ordung!
L1011Tristar Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Ja, sorry, habs versehentlich hier in dieses Forum geschrieben! Ich bin nun dahinter gekommen!!!! Man muß unter "Voreinstellungen" "Cookies zulassen" ankreuzen und schon ist der Benutzername gespeichert!
A300B2 Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 klar, das mit dem benutzernamen geht schon, aber dein kennwort musste trotzdem immer wieder eingeben.
L1011Tristar Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Das wäre ja blöd! War im alten Forum dann aber besser!
airliners.de Team David Haße Geschrieben 28. Februar 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 28. Februar 2002 Angenommen Du surfst von der Arbeit aus an einem Rechner, der in der Nachtschicht von Deinen Kollegen genutzt wird oder Du bis in einem Internetcafe. Dann war beim alten Forum jeder unter Deinem Namen im Forum, der von diesem Rechner aus das Forum aufruft. Diese Sicherheitslücke ist nun gestopft. Der Username wird nun mit einem Cookie gespeicher, das Passwort muss einmal pro Browseraufruf eingegeben werden. Das kannst Du ganz praktisch mit der Eingabe Deines ersten Beitrages machen. Daher ist es nicht wirklich ein großer zusätzlicher Aufwand.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.